Star Wars Rund um Star Wars Krieg der Sterne

SW-Chars als Minions

e91ff653d84f90e9d1b519a69fdee498--legoland-johan.jpg


https://geektyrant.com/news/2013/9/19/fun-star-wars-minion-art-despicable-jawas-empiracle-me
http://swgoh-last-jedi-standing.clans.de/bildergalerie/sw-minions-2594731/photo-5525701
 
Ich meine ja nicht die Fragen.
Hab nur ein paar Vorurteile gegen Palina....
Wahrscheinlich einfach durch die seltsamen Formate die sie im privaten Fernsehen machen durfte.
 
Ich habe beide Teile gesehen und liebe sie, weil man dort die Ewoks besser kennen lernt und mal eine Nachtschwester in Aktion erlebt - war damals einmalig. Die Produktionen wurden auch noch nie wieder aufgearbeitet und wirken dementsprechend im Geiste der 80er.
 
quite an asshole
Wenn man bedenkt, was er der Rolle alles verdankt. Aber er hält ja auch nichts von Bekanntheit, dabei hätte einem Job als Burgerbrater doch nichts im Weg gestanden...

Er (bzw. der Drehbuchschreiber) hat SW für mich im Wesentlichen gekillt.
 
Kritiker zur 1978 erschienenen Episode 4 in Deuschland:

Über "die Leichtfertigkeit, mit der da mit Begriffen wie 'Macht' und 'Gefühl' umgegangen wird", wand sich H. G. Pflaum schmerzgeplagt in der "Süddeutschen Zeitung":
"Motive wie diese hatten in den reaktionärsten Epochen der Filmgeschichte Hochkonjunktur."

"Die Comic-Saga ist nur ein endlos verlängertes Video-Spiel, fürchterlich laut und fürchterlich stumpfsinnig." wetterte Ponkie.

Hans C. Blumenberg erkannte in der "Zeit" eine dunkle Bedrohung:
"Wenn dieser Film ein Vorbote des Kinos der Zukunft sein sollte, dann muss man Angst haben um die Zukunft des Kinos."
Und schloss weiter:
„Menschen werden nicht mehr gezeigt in ‚Star Wars‘, nicht einmal mehr Comicstrip-Figuren, sondern nur noch bleiche Zombies, die aussehen wie amerikanische Pfadfinder aus der Ära Eisenhower: umgeben vom großen Krieg der Special Effects, von einer ebenso perfekten wie leeren Imponier-Maschinerie, die alle Individualität und alle Emotionen konsequent verbannt hat.“

27628720_1804058192939114_1088192442664835636_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten