Gah... heute Nachmittag noch gesehen, jetzt für Deutsche gesperrt :(
Ja sind wir denn in China ?
 
tumblr_o0nmtv2E7y1sh1mmro1_400.gif

12424808_128588330851704_1794876029_n.jpg
f0604737f765f255d41c40cf6e83f147.jpg
 
Kennt hier eigentlich jemand Dragonballs und die Geschichte um Boo und seine Reinkarnation Oob?

Kann es sein, das Rey in Wirklichkeit die Reinkarnation von Anakin Skywalker ist und deswegen Kylo den Force Geist von Darth Vader/Anakin nicht sieht, wenn er mit ihm versucht zu reden? Ist nicht meine Idee, sondern aus 9GAG, aber ich fand die Idee cool ^^
 
Umm. Ich denke Anakin wird nicht mit jemandem von der Dunklen Seite reden wollen....
Wobei ich jetzt nicht ausschließen kann das ein Force User der mächtig genug ist das vielleicht doch erzwingen kann?

Umm. Und Jakku ist NICHT Tatooine, auch wenn es so aussieht....
 
Hat Snoke eigentlich organische Beine? Darth Maul ist ja in Rebels wieder aufgetaucht. Könnte Darth Maul vielleicht Snoke sein?
 
Zabrak behalten Hörner und Zeichnungen eigentlich.
Dazu ist jedes Imperium der Sith ProMensch/Pureblood.
Ein (selbst getarnter) Zabrakimperator würde mich SEHR wudnern.
+ Snoke ist nich ansatzweise so cool wie Maul. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Als der Film raus kam, hat man ja einiges an Begeisterung gelesen. Nachdem ich ihn heute gesehen habe, kann ich die nicht verstehen. Er war OK, aber auch nicht mehr. Eigentlich haben die Leute immer nur verdammt Glück - da ist zu viel Zufall dabei und die Leute sind echt naiv. Wer da wem was wann gleich erzählt... Amateure.
Schön war vor allem die Kulisse auf dem Wüstenplanete, aber das alleine reist halt keinen Film raus. Und ich denke, dass man so sehr bemüht war viele Anspielungen auf die vorherigen Episoden zu bekommen, dass man dabei vergessen hat, gute einzubauen. Wirkte alles auch ein wenig weichgespühlt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
31
Aufrufe
4K
Zurück
Oben Unten