BB8 besucht die NASA
animation.gif

http://de.engadget.com/2016/04/10/bb-8-besucht-die-nasa-video
 
Ja. Aus den EIGENEN Träumen in der Realisierung eines anderen Traums erwacht.
Die Fans der Originaltrilogie haben den Film idealisiert. Und einige sind enttäuscht worden.

GET A FUCKING LIFE LOOSERS!!!!!!

Es ist nur ein Movie. Und ein gutes noch dazu.

"No context?" A New Hope hat AUCH keinen Kontext. Den Kontext gibt der Zuschauer. Immer.
"A void where George Lucas was" Hmm. Ich glaube die vermissen Jar Jar Binks....
"Ähnlichkeiten" Ja. Und WARUM werden dann nicht auch die Episoden 1 bis 3 mitgezählt. Morons!
"Real SciFi" in einem Weltraummärchen?????? ROFLMAO
"Fear of Creativity" von einem Erzähler der uns 4 mal die gleiche Geschichte erzählt hat? Episoden 1, 2, 4 und 6 anyone?????

Star Wars Episode VII mag nicht der große Wurf gewesen sein. Aber ganz SOOOO schlecht war der nun wieder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich noch was interessantes, falls noch nicht gesehen... nicht von dem verwirrenderweise geänderten Titel beeinflussen lassen, es handelt sich um damalige Reaktionen auf Episode 1!

 
Und einige sind enttäuscht worden.
Also das einzige wie gesagt was ich enttäuschend fand war das eben die Bücher nicht aufgegriffen wurden. Aber da denke ich hat das einen ganz einfachen Grund, da hängen Rechte und Linzenzen dran, und man muss auch verstehen das "einen Film produzieren" einen großes Unterfangen und auch Wagniss darstellt (ich kenne mich qua Studium mit Filmfinanzierung einigermaßen aus), und klar wollte Disney sicher so Kosten sparen, aber man darf auch nicht vernachlässigen das evt. die Rechteinhaber der Bücher evt. sich quer gestellt hätten oder mit übertriebenen Forderungen das Projekt zu nicht gemacht hätten oder durch Verhandlungen in die Länge gezögert, solche Dinge sind ja durchaus vorgekommen und mit der großen Anzhal von Parteien in diesem Falle leider nicht unwahrscheinlich - den Rechteinhaber und Produzenten denken nunmal anders als Fans. Dennoch ist es außer meiner Sicht irgendwo Schade, denn es gab wirklich verdammt gute Romane, und auch tolle Charaktere darin. Aber trotzdem ist der Film für sich allein stehend nicht schlecht, wenn auch in einigen Punkten etwas gewöhnungsbedürftig. Mal schauen wie die Reihe weitergeht ...
Ehrlich gesagt viel enttäuschender fand ich da "Star Wars Rebels".
 
Ehrlich gesagt viel enttäuschender fand ich da "Star Wars Rebels".

Das verstehe ich nicht? Immerhin bietet die Serie eine Plattform um liebgewonnene Charaktere, Spielsachen aus dem Legendsverse neu einzubringen ohne den Kanon für E7+ zu stören. Ich sag nur Season 3 und Mitth'raw'nuruodo welcher dadurch auch einen neuen Roman spendiert bekam und dadurch jetzt sogar Kanon ist.
 
Brauchst Du auch nicht zu verstehen, mir hat die Serie ganz schlicht und einfach nicht gefallen, z.B. auch Charaktere, hatte mir da mehr wesentlich drunter versprochen, ergo war ich enttäuscht. Du kannst sie ja gerne gut finden.
 
Ich hatte zeitweilig Spaß daran, insbesondere am Anfang, die zweite Staffel zieht sich ziemlich und die Charakterentwicklung hinkt. Die Running Gags wirken auch nicht mehr lustig - Krieg ist halt nicht lustig
 
Wookie-FU in ACTION YAY!

Zu blutig?
Nein.
Das ist so wie der lasergeschnetzelte Arm vollkommen Kanon.

Und mal ein Hinweis WARUM Wookies so gefürchtete Gegner sind.
Droiden witzeln nicht rum. R2D2 in SW 4 auch nicht...
 
Wookie-FU in ACTION YAY!

Zu blutig?
Nein.
Das ist so wie der lasergeschnetzelte Arm vollkommen Kanon.

Und mal ein Hinweis WARUM Wookies so gefürchtete Gegner sind.

Naja aus Selbstverteidigung jemanden mit einem Schwert das auch gleich wieder kautarisiert einem Arm abschneiden ist für mich was völlig anderes als jemanden unmotiviert den Arm ausreisen (das erfordert doch wesentlich mehr Gewaltpotential). Ja Unkar ist in der Szene ein Arschloch aber dafür reisst man doch niemanden den Arm aus.
 
In einer zwielichtigen Kaschemme auf einem rechtlosen Planeten bedroht einer der Ausbeuter der Leute ohne Probleme verhungern läßt (Remember, für schlappe 60 Tagesrationen überlegen die anwesenden Schrottsammler wenigstens ein paar Sekunden lang einen MORD zu begehen).
Er zeigt auch das er sich von einer gezückten Waffe nicht beeindrucken läßt.
Bleibt noch:
Rey nicht zu helfen
Unkar einmal kräftig hauen, so das er sich dann wieder rächen kann (ggf. ist der Schädel seiner Spezies so stabil das selbst Wookies den nicht KO schlagen können)
Unkar erschießen.
Unkar kampfunfähig machen.

Wer es sich leisten kann für den sind funktionierende Prothesen da.
Der Arm wächst nach?
Der Arm kann wieder von einem Medizindroiden angenäht werden.
Abreissen mag sogar einfacher zu heilen als wegbrennen sein. Schließlich verdampft nicht ein Teil des Gewebes.....

Brutal, ja.
Aber ggf. noch mit die am wenigsten gewaltsame Methode die eine erhoffte Wirkung hat.
Zusätzlich kommt noch der Abschreckungseffekt auf den Rest des Mobs hinter Unkar.....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
31
Aufrufe
4K
Zurück
Oben Unten