Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.984
Es kann nu besser werden als Epi I bis III, vermutlich wirds sogar um Welten besser. J.J. Abrams ist sicher brauchbar für sowas.
 
Es kommt drauf an. J.J. Abrams ist ja nicht für Märchen, sondern eher für Action bekannt. Es wird sicher ein toller Film, aber ob es ein guter Star Wars wird, bleibt abzuwarten. Star Trek zumindest war Großartig. Aber die beiden fallen in völlig unterschiedliche Richtungen.
 
Gerüchteweise auch um die Kinder von Leia und Han.

Gerüchte kursieren auch, das die meisten aus Episode 6 dabei sein wollen. Also Leia, Han, Luke.

Kurioserweise soll auch Meister Windu auftauchen, da Jackson dabei sein will.

Wer weiss, was davon allerdings wahr ist.
 
Thrawn wäre das, was SW Kenner erwarten würden. Das muss aber nicht die Zielgruppe sein.
Bei Indiana Jones HÄTTE man sich ja auch an das gute, 4. Indiy-Adventure von Lucas Arts halten können....

J.J.Abrams hat schon einen (guten) Blick für Old-School. Dramatisch und Twist-technisch hat er schon damals in Alias Zeichen gesetzt.
Trotzdem würde ich ihm zutrauen zu versuchen, ALLES komplett neu aufziehen zu wollen.
 
HMmmm, ich seh das so: eine Neuinterpretation "Mit allem" würde er sicher gut machen, siehe Star Trek.
Nur weiß ich nicht ob ich das WILL (oder ob es generell gut ankäme).
Wenn ich an seine Alias Zeit denke würde ich auf etwas eher intrigenlastigeres hoffen, das gewürzt mit schönen Twists, mysisch angehauchtem Plot zB, und gut Action.
Thrawn wäre mir zwar SEHR recht (mein LieblingsBösewicht"), sehe ich aber schwarz für (da ist Leia erst schwanger und man hört ja die Kinder würden eine Rolle spielen).

Allgemein hoffe ich das Beste, in der Gesamtheit wirds sicher nicht "schlimmer" als E1-3, aber daran sollte der Anspruch auch nicht gemssen werden. :)
 
Naja, so lange mir diesmal Jaja Bings und der Rest seiner nervigen Rasse und mit französichem Akzent sprechende Vizekönige erspart bleiben bin ich schon zufrieden....
 
Warten wir auf das X-Over... :confused:

DAS wär doch mal was!
Nach spätestens 5 Tagen ist das Star Trek Universum (und vor allem die idiotische Föderation) vom Imperium erobert/vernichtet.
Fertig.
Der Rest des Filmes ist die Story wie ein paar überlebende freie Star Trek Offiziere versuchen eine Zeitmaschine zu nutzen um den Universalbruch zu verhindern der die "Warsler" reingelassen hat.
Oder so. :p


Nee, lieber nicht.
 
Andersrum wir ein Schuh draus. Das Star Trek Universum ist technisch deutlich weiter (Schutzschilde, Phaser, Transporter), da wird das Imperium Probleme kriegen.
 
Tja, dann bin ich schon mal auf Nummer Nulls erste Aussenmission gespannt wenn der aufgeblasene Kerl ins nächste Lichtschwert läuft und Data mit 3PO Smalltalk hält.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
31
Aufrufe
4K
Zurück
Oben Unten