Star Wars Rund um Star Wars Krieg der Sterne

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 2. August 2016.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Noch ein Strang um Star Wars :xx: Gab's bislang jedoch noch nicht :p

    'sgibt jede Menge Stoff und Filmchen, die im Netz auftauchen, mehr oder weniger gehaltvoll sind, nichts desto Trotz Hinweise enthalten können, Bilder oder Szenen, die recht witzig sind. Hier mal ein Beispiel



    Ursprünglich geplantes Sequel "Splinter of the Minds Eye"


    Ich weiß, ich mag diese Formate zwar auch nicht, aber das Material hatte ich noch nicht gesehen
    Ganz interessant, will ich meinen |:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2016
    Runenstahl gefällt das.
  2. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    davon kannte ich noch nicht alle. Kann mir viele davon gut in einem neuen Schnitt vorstellen.

    Die alten Szenen gehen auch nie aus. Ich glaube langsam, die schreiben und drehen die herausgeschnittenen SW Szenen teilweise neu :D
     
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Sehe die Episode 7 eher als gut produziertes Fanfiction und verabscheue vor allem den Hype darum, weil er die Qualität des Films einfach übertönt, trotzdem schaue ich zum zweiten Mal diesen Zusammenschnitt der "Easter Eggs", in die wahrscheinlich mehr Arbeit gesteckt wurde, als in den ganzen Film ^^

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2016
  4. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    SW7? Ist das dieser Spin-Off?
     
  5. Wulfhelm

    Wulfhelm Gott

    Wie, "auch" nicht? Jedes vernunftbegabte Lebewesen liebt Adam Blampieds glorreiche Stimme.
     
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Das ist auf jeden Fall bei den CGIs teilweise so geschehen

    Soll die Hauptgeschichte weiter fortführen

    Den Namen höre ich zum ersten Mal

    Eine interessante Theorie um Snoke, den Meister von Kylo Ren (Han Solos / Leias Sohn) und generell um die Dark Jedi-Sith-Kultur (ein weiterer Grund für die Regel der Zwei?)

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2016
  7. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Warum Count Dooku die Seiten wechselte

     
  8. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Noch ein paar Theorien über Snoke




     
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Jedi, Energieabsorbierung und Machtblitze



    Warum Grün und Blaue Lichtschwertklingen bei den Jedi in der Republik dominieren


    Gab es Jedi, die rote Klingen nutzten?


    Sith die keine roten Klingen nutzten
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
  10. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Redet Kylo wirklich mit Darth Vader?

     
  11. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Warum wählte Yoda Dagobah, um sich nach Order 66 zu verstecken und andere Überlebende des Genozids



     
  12. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Gab es Sith & Jedi Wookies?

     
  13. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  14. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Wie #Grievous zum Cyborg wurde



    Cooles Bild von Boba als Junge - klar ist Billig-3d, aber der Ausdruck ist stark

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2016
  15. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    #Sith





    Unterschied zwischen DarkJedi & Sith



    Was sind "Graue Jedi" um die Begriffe weiter abzugrenzen

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2016
  16. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Was passiert mich Jedi, die die Prüfung nicht bestehen?

     
  17. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Sind diese ganzen Videos jetzt eigentlich nicht sinnlos nachdem sie einen großteil ihrer Informationen aus dem Legend (RPGs, Romane, Videospiele bis 2014) Universum ziehen?
    Ich meine allzuviel Kanon kram gibt es ja bislang noch nicht ..^^
     
  18. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Dann stehe ich auf der Seite der Legendsbefürworter, also für ein lebendigeres und flexibleres Star-Wars Universum. Das tolle an Remakes ist für mich gerade, daß man einen neuen Stil wählen kann - das funktioniert bei den eher konservativen Fanmassen bei Star Wars und Star Trek leider nicht, die beschweren sich ständig darüber. Bestimmt mit ein Grund für diese Fan-Fiction Episode 7, die sich kräftig genau aus diesem Topf bedient hatte und deshalb für mich extrem langweilig und von der Informationsqualität minderwertig zu betrachten ist.

    Also nö, ich gehe da ganz locker ran und versuche die Leute dazu zu bewegen, mehr Vielfalt zuzulassen


    Zum Thema:
    Wodurch kann ein Lichtschwert pariert werden?

     
  19. Wulfhelm

    Wulfhelm Gott

    Ich finde das Video über die Gray Jedi nützlich. Damit kann man vielleicht manchen Spielern in meiner Gruppe erklären, dass es nicht nur die Lawful Stupid Jedi Order auf der einen Seite und die Stupid Evil Sith auf der anderen geben muss.
     
  20. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Es gibt noch eine Reihe anderer Machtnutzer, nur spielen die in den Filmen so gut wie gar keine Rolle, Ausnahme waren zB. mal die Ewoks
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Star Wars Rebels Film & Fernsehen 3. September 2013
Star Wars Ausdrücke Film & Fernsehen 23. Januar 2013
Ich will... Star Wars Remakes Film & Fernsehen 21. Mai 2010
Star Wars Trilogie Film & Fernsehen 21. September 2004
Star Wars Wagen ! Film & Fernsehen 22. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden