Star Wars Star Wars als TV Serie?

AW: Star Wars als TV Serie?

Also ich schätze die Serie wenn sie zwischen 3 und 4 spielt wird sich a) mit dem aufstieg und der auflehnung der neunen Rebellion kümmern, b) die ausdenhnung des Imperiums und das unterdrücken der rebellion.
Ich meine einige Fan filme die vor 4 spielen sind doch richtig geil ich erinnere mich an einen da wurde die Plänen des Todessterns geklaut (http://www.theforce.net/fanfilms/shortfilms/darkredemption/index.asp) der war gar nicht mal so schlecht garaniert wird es in der serie auser Yoda, obi wan, Darth Vader, Mara Jade und natürlich den Imperator leine Jedis geben.
Ich freu mich schon auf eine Serie wenn sie schlecht ist brauch ich sie ja nicht sehen ^^

nebenbei epi 3 war gut nur der darsteller von anni wirkte in der rüstung zum schluss zum totlachen und nicht einschüchtern spielte in den 70er doch ein 2 m großer bodybuilder den Vader in Rüsting
 
AW: Star Wars als TV Serie?

Jon Mahabali Snow schrieb:
Also ich schätze die Serie wenn sie zwischen 3 und 4 spielt wird sich
a) mit dem aufstieg und der auflehnung der neunen Rebellion kümmern,
b) die ausdenhnung des Imperiums und das unterdrücken der rebellion.

In diese Richtung soll es wohl weniger gehen. Momentan ist nur sehr wenig bekannt, aber vor kurzem hat theforce.net Produzent Rick McCallum wie folgt zitiert:

"McCallum also denied rumors that the new series would focus on members of the Skywalker family, but repeated that the show will take place in the timeframe between Episode III and IV. "All-new characters," he added. "That missing 20-year period when Luke is growing up. ... Think bounty hunter. That's all I can tell you. There's nobody else that you'll know [in it]. At the moment. You know, it's still [in] really, really early stages. He hasn't really sat down to think about which direction [he's going]."
 
AW: Star Wars als TV Serie?

Hoffi schrieb:
Weiss nicht ob ich das gutfinden soll. Es könnte den Mythos zerstören.

Der ist doch shcon längt kaputt. Dafür bedurfte es "lediglich" der Episoden 1, 2 und 3 in kombination mit den Verhunzungen "Special Edition", sowie der 2004er DVD-Version.

Faenwulf schrieb:
Zudem soll ja George selber die Drehbücher schreiben. Dann kommt wohl weniger Mist zustande wie bei anderen Schreibern.

Und genau was das angeht spricht sehr viel dagegen, dass es auch nur im entferntesten gut werden könnte.
 
AW: Star Wars als TV Serie?

Orakel schrieb:
Der ist doch shcon längt kaputt. Dafür bedurfte es "lediglich" der Episoden 1, 2 und 3 in kombination mit den Verhunzungen "Special Edition", sowie der 2004er DVD-Version.

Dazu faellt mir doch [ame=http://video.google.com/videoplay?docid=4651757054772769361&q=robot+chicken]dieser Robot Chicken Clip[/ame] ein...
 
AW: Star Wars als TV Serie?

Ich bin positiv gestimmt, denn wie viele hier schon so treffend anmerkten kann man es gar nicht mehr schlimmer machen als Episode 1-3. Und vieleicht stellt der gute George auf seine alten Tage nochmal was wirklich ordentliches auf die Beine.
 
AW: Star Wars als TV Serie?

Ich freu mich auf die Realserie.
Fand auch Episode 2 & 3 sehr gut.

Mfg Skeletti
 
AW: Star Wars als TV Serie?

Schade mir wäre es lieber wenn es so zwischen 1 und 2 und 3 bis 4 geht denn dann könnte man ja ein kleinen running Gag einbauen das Anakin in jeder Folge sein lichtschwert verliert oder es zerstört wird.
 
AW: Star Wars als TV Serie?

Wer weiß...vielelicht kommt ja auch ein "Tales of the Smuggling Gerkin" dabei heraus, eine Serie über einen 12-jährigen möchte-gern-Schmuggler und seinen Ewok-Partner. Dann wäre zumindest die Kinderstunden-Tauglichkeit garantiert und auch Mamma und Pappa hätten nix dagegen wenn die lieben Kleinen das schauen ;) ...
 
AW: Star Wars als TV Serie?

für die Klonkriege gäbe es nen Haufen Material, da es viele Romane gibt, die zu der Zeit spielen. Auch nach dem sechsten teil gibt es ganz ordentliche Bücher, die Man als Vortsetztung nehmen kann, oder als orientierung.
 
AW: Star Wars als TV Serie?

Lucas hat mehrfach dementiert, das er noch was zu Star Wars drehen will.
Allerdings bin ich mir sicher, das sich seine Erben auf die Produktionsrechte stürzen werden, und zwar so schnell, das Georgs Grab noch warm wäre...

Es war, bevor 1, 2 & 3 (die ich genauso liebe wie 4, 5 & 6) herrauskamen, die Rede davon, das Teil 7, 8 & 9 bzw eine TV-Serie dazu NACH dem Untergang des Imperiums spielt, also Gründung des Jedi-Praxeum, Thrawn-Trillogie und *Trommelwirbel* die Yuuzhan Vong-Kriege.
 
AW: Star Wars als TV Serie?

@kazuja
achtung Spoiler :rolleyes:
Bio-Schiffe :]
Kampfstäbe, die Schlangen sind und Lichtschwerter parieren können :]
Corousant wird Terraformt :]
und noch viele viele tolle Sachen, wenn die Jungs losschlagen :D
:ROFLMAO:
 
AW: Star Wars als TV Serie?

Ich hab ein Bisschen Mitleid mit all den älteren Fans, die sich schon vor sonst wie vielen Jahren so wunderschön auf die ersten Filme eingeschossen haben und jetzt mit Kreischen beginnen, weil ihr heiliger Gral neu interpretiert wird. :rolleyes:
Aber naja, dann haben sie immerhin was zum Identifizieren und müssen sich nicht einsam fühlen.

Ich hab alle 6 Teile das erste Mal direkt hintereinander gesehen, fand die neue Trilogie ziemlich genau so unterhaltsam wie die alte (nur Episode 2 war etwas lächerlich) und freue mich auch schon auf die Serie. Und ich fände es gut, wenn sie sich mit bekannten Charakteren zurückhalten.
Die Star Wars Welt ist toll genug für gute Geschichten, und der Name reicht auch schon für die Einschaltquoten - da kann man auf bekannte Charaktere verzichten, die angesprochenen Hardcorefans sind ja gott sei dank heutzutage nicht mehr die Hauptzielgruppe solcher großangelegten Projekte. ^^''

Bin auf neue Informationen gespannt.
 
AW: Star Wars als TV Serie?

Ich hab sie gesehen und es war unglaublich langweilig... und schlecht animiert...

Also alles in allem wirklich nicht sehenswert, ganz im Gegensatz zu den Filmen...
 
AW: Star Wars als TV Serie?

@kazuja
achtung Spoiler :rolleyes:
Bio-Schiffe :]
Kampfstäbe, die Schlangen sind und Lichtschwerter parieren können :]
Corousant wird Terraformt :]
und noch viele viele tolle Sachen, wenn die Jungs losschlagen :D
:ROFLMAO:

Aber die Yuuhzan Vong Kriege wären wenigstens was für das FSK 18 Publikum, da Splättert es gewaltig. Auch wenn ich ganz genau weis das selbst diese Harte Storyline in Watte verpackt wird und erst dann auf das Publikum losgelassen wird.(wenn sie diese überhaupt in betracht ziehen würden..)

Was ich ganz nett als Filme fände wäre die Thrawn Triologie und X-Wing als Serie, da könnte man echt was draus machen. (Oder halt Yuuhzan Vong als 18er Bio-Scifigemetzel.. :D )
 
AW: Star Wars als TV Serie?

alle sind so Thrawn-begeistert...
sind gute Bücher, aber ist nicht das Non-Plus Ultra

man könnte auch Kyle Katarns Abenteuer gut verfilmen
 
AW: Star Wars als TV Serie?

man könnte auch Kyle Katarns Abenteuer gut verfilmen

Naja gerade der Typ ist für mich absolut uninteressant. Außerdem wäre das ja nur was für Uwe Boll, würde sich ja immerhin um eine Videospieleverfilmung handeln. :D

Dann schon lieber Crimson Empire 1-3, oder Dark Empire 1-3 . :)
 
AW: Star Wars als TV Serie?

naja wenn man wiki glauben darf, soll es auch bischen grimmiger alá BSG werden.
Ich denke nicht, dass alle in Watte verpackt sein wird. Man kann einfach heut zu tage kein Stagate-SG1 mehr bringen.

Aber eine Reihe in der Yuuhzan Vong Zeit wäre grandios ^^
 
Zurück
Oben Unten