Star Wars RIP George Lucas

AW: RIP George Lucas

Ja, die Ewoks waren aufgrund der Guerilla-Taktiken semi-erklärbar. Auch wenn die Sturmtruppen da unten angeblich harte Elitetruppen waren, die selber in so Taktiken ausgebildet waren, aber Okay.


Die Gungans dagegen waren ein paar Frösche die einer gegnerischen Armee auf offenem Feld begegnet sind. Huäh?
 
AW: RIP George Lucas

Ja, die Ewoks waren aufgrund der Guerilla-Taktiken semi-erklärbar. Auch wenn die Sturmtruppen da unten angeblich harte Elitetruppen waren, die selber in so Taktiken ausgebildet waren, aber Okay.
Sind die US-Marines nicht auch harte Elitetruppen?

Aber bei den Gungans gebe ich dir Recht.^^
 
AW: RIP George Lucas

Ja und, wann wurden denn die US-Marines von ein meter hohen Guerilla ohne Schusswaffen besiegt?

Im großen Pygmäenaufstand von '98?
 
AW: RIP George Lucas

Naja gut, das waren ja nicht nur Marines, das waren ja auch einige von der wurstigen regulären Armee.
 
AW: RIP George Lucas

Ja klar. Aber auf Endor waren doch bestimmt nicht NUR Storm Troopers. Ich meine die sind doch auch teuer. Und an Menschenmaterial fehlt es dem Imperium ja nun nicht.
 
AW: RIP George Lucas

Naja, okay, jedenfalls: Point taken. Die Ewoks sind nicht so daneben wie die Gungans. Umso besser, da ich ja meine, dass Episode I-III total dämlich sind, während Episode IV-VI standard Hollywood-doof ist, was man ertragen kann.

Aber egal. Wir schweifen schon wieder ab.

Daher möchte ich an dieser Stelle drehen und wieder zur Verfilmung kommen: ICh will immer noch die alte Republik! Wie wäre es mit der Story, wie Revan in die mandalorianischen Kriege eingegriffen hat und dabei zum Sithlord wurde? Wäre genug Stoff für 'ne Trilogie.

Aber wer spielt Revan? Christian Bale? ^^ Ich meine, er kann ja seine Maske noch abnehmen, also... Wär's sogar wichtiger als bei Vader.
 
AW: RIP George Lucas

Naja ich hoffe doch, dass wenn Bale, dann ohne Maske und sonstigem Darth Vader outfit.

Aber schon wieder ne trilogie, wie es einen Jedi zur Dunklen Seite verschlägt ?
 
AW: RIP George Lucas

Es ist ja nie so ganz klar, ob es ihn auf die dunkle Seite verschlagen hat. Und es ist desweiteren relativ klar, dass die Jedi diesmal nicht im Recht waren, daher ist es anders genug.
Und Trilogie wäre halt naheliegend, aber man kann auch einen Teil rausgreifen und als One-Shot verfilmen, oder es auf noch mehr als 'nur' drei Filme auslegen, da gibt es genug Stoff davor und danach.
 
AW: RIP George Lucas

Eben. Ist ja nun kein Zwang dass es immer Trilogien sein müssen.
Ich würde auch eine gut geschriebene Serie mit neuen Charakteren mögen.
 
AW: RIP George Lucas

Das alles in ein Stück zu filmen ist naheliegender.....bei dem Umfang würde ich sogar 5 Teile machen (Revans Anfänge+ Vorgeschichte; Revans Krieg gegen die Mandalorianer und sein Fall in die dunkle Seite; Aufstieg und Fall des Sithlord Revan; Revans Wiederkehr (KotoR) und zuletzt Revans Ende/Epilog)

Christian Bale als Revan
Brad Pitt oder ein anderer Schönling als Carth Onassi
Canderous Ordo wird von Mickey Rourke gespielt
Jolee Bindo von Patrick Stewart
Mission Vao von einen kurvenreichen Hollywood-Chick (Alyssa Milano oder jemand der irgendwie sehr jung wirken kann)
Bastila Shan von Maggie Gyllenhall (aber nicht vom schärfsten, sondern es muss eine glaubhafte Spannung da sein....vielleicht Jennifer Garner)
Bei Darth Malak habe ich keine Ahnung

Als Offshot die Geschichte der Jediverbannten;)
 
AW: RIP George Lucas

Uh, Stewart als Bindo ist genial. Und Bastila vielleicht einfach danach casten, welche Schauspielerin die beste Chemie mit Bale hätte?
Bei Mission ist's ja Jacke wie Hose, die hat eh unendlich viel Makeup im Gesicht. Könnte genausogut Andy Sarkis sein, oder wie der Gollumtyp heisst.

Und Malak? Timothy Olyphant!
 
AW: RIP George Lucas

Ich dachte bei Mission Vao, an die Schauspielerin die Ayla Secura gespielt hat (sie hat eine sehr schöne Rückenansicht........."Aua" [der Schlag stammt gerade von meiner Lebensgefährtin])
 
AW: RIP George Lucas

Warum eigentlich nicht Jovovich als Bastila, wo wir gerade von der schönen Rückenansicht sprechen (bzw. nie wieder sprechen dürfen)? So vom Gesicht...
 
AW: RIP George Lucas

Ich darf nicht mehr Arsch schreiben, wenn sie da ist....."Aua".....ich meine ich soll schreiben hübsche Rückenansicht.

Ja, Jovovich passt, es muss auf jedenfall jemand sein, der vom Fach her passt, also Jennifer Garner oder Jessica Biel (eingeschränkt).
Also jemand der nicht zu jung ist.
 
AW: RIP George Lucas

Es ist ja nie so ganz klar, ob es ihn auf die dunkle Seite verschlagen hat.
Ich Persönlich denke ja nicht, naja vll en bischen, aber die Motive blaaaa egal.

Und wieso Bindu weiß, bischen farbe muss sein.
Auch wenn Steward genial dafür wäre.

Aber ich denke Bale wäre zu alt für einen 3 oder 5 Teiler.
 
AW: RIP George Lucas

Hm? Wieso? Revans Alter wird nie erwähnt und es gibt Makeup.
 
AW: RIP George Lucas

Ja klar, aber er ist jetzt 35, zähle da die Dauer für ein Script, Postproduction dazu, und das für 3 Filme.
Hätte da lieber was jüngeres, auch wenn sein alter nicht geklärt wird.
 
AW: RIP George Lucas

Meh. Dann halt Zach Quinto, der ist für die nächsten paar Jahre wohl eh auf Sci-Fi festgelegt.
 
Zurück
Oben Unten