Star Wars Rund um Star Wars Krieg der Sterne

Der Thread ist nur eine Ansammlung von YT Videos?
Alles mögliche. YT ließ sich halt schon sehr früh gut einbinden. Mittlerweile sind es auch andere visuelle Medien, die halt mit "Film & Fernsehen" einhergehen. Ich bin damit auch nicht glücklich, würde gerne die Rollenspielsektion nach Regeln und Welten trennen, weil StarWars halt als D6, D20, Edge und noch andere existiert, aber die Welt immer die gleiche ist. So hat sich dieser Strang hier eingestellt.
 
Gefühlte 99% aller Posts von Hare sind nur Youtube-Links.
Aber er bessert sich. Er schreibt immerhin manchmal was dazu. Also so in jedem zehnten Beitrag oder so.

Nächster Schritt: Er schreibt immer was dazu.

Danach versuchen wir dann ihm langsam und behutsam beizubringen die Videos auch selbst ganz durchzusehen und dann auch wirklich was zum Thema / Inhalt des Videos zu schreiben. Nach ersten vorsichtigen Schätzungen wird das aber noch so 5-10 Jahre dauern. Vielleicht auch länger...
 
Zurück
Oben Unten