Star Wars Rund um Star Wars Krieg der Sterne

Es gab Anhänger der Hellen Seite bei den Sith, geheim. Ich weiß nicht genau, ob das nicht dem MMORPG SWOTOR geschuldet ist. In einer Geschichte kam das jedenfalls noch nicht vor. Ob das Kanon ist, weiß ich auch noch nicht - aber nicht unvorstellbar.

 
Die von den Jedis verpönte Lichtschwerttechnik Mou Kei verwendete Obi Wan gegen seinen ehemaligen Padawan auf Mustafa kurz nachdem er ihm zurief "I have the high(er) ground" und trennte ihm beide Beine ab.

 
Palpatine ist einer der mächtigsten Sith in der SW-Saga. Es gab kaum jemanden, den er gefürchtet hatte. Jedoch vor den Nachtschwestern hatte er sehr viel Respekt, vor allem vor deren Anführerin(nen).

 
kleines Vorwort, ich bin Star Wars Rollenspieler, für mich bedeutet das auch, das ich keinerlei Wert auf eine Kanon vs. Legends oder wie auch immer Diskussion wert lege.
Wir bauen unseren Kanon bei uns am Tisch und mein SL meint immer, wenn er Mechas über die Galaxis aufmaschieren lassen möchte, ist dem einfach so.

und nun zu dem was ich teilen möchte, die Interpretation des Sith Code durch Yuthura Ban (KOTOR)
die Beschreibung gefällt mir mit am besten:
 
Wie sehr vieles aus der KoToR Reihe besser als "Canon" Disney Klump, oh ja.

Youthura ban war gleichzeitig Beispiel für einen eigentlich "erstmal" "hellen" Sith aber auch dem wahrscheinlichen Endpunkt der Reise durch deren Kultur und die Dunkle Seite.


Seufz, ich glaub ja immer noch an nen 3. Teil. irgendwann.

Bis dahin halt die (zwar auch guten aber nicht auf dem Niveau liegenden) ToR Stories zocken.
 
War ganz OK (auch wenn ich "helle" Sith grundsätzlich beknackt finde), aber Revan ist mal der peinlichste Edgelord aller Zeiten - gegen den wirkt sogar Kylo Ren wie ein besonnen handelnder, erwachsener Charakter. :LOL:
 
Ehmmm, nein? Ich meine je nachdem wann man meint ist er entwder n richtig handelnder Jedi Ritter, n heller(ish) Sith Lord dessen Pläne nicht aufgehen, oder nen...OK, Edgiger Jedi der meint alles wieder ausbügeln zu müssen (ich ignoriere hierfür seine Rückkehr in SWToR, wer sie gesehen hat weiß wieso^^).

Ich meine krieg Du mal ne direkte Gehirnwäsche vom wahrscheinlich persönlich mächtigsten Sith aller zeiten, dann schaust Du auch dass Du dich gut vberkleidest. ^^

Was hat Kylo da für ne Ausrede? N Typ im Bademantels agt ich muss?
 
Was hat Kylo da für ne Ausrede? N Typ im Bademantels agt ich muss?

War bei seinem Großvater ja nicht anders. ;) Der Typ im Bademantel hat ihn halt in einen verwundbaren Moment erwischt und ihn zu einer unbedachten Entscheidung gedrängt, die er hinterher nicht mehr so leicht zurücknehmen konnte.

Ist auf jeden Fall besser, als "War halt Gehirnwäsche, LOL".
 
Ehm, nein.

Sorry, man kann sich bei Revan auf vielem auslasen, aber wenn Du SWToR spielst und mitbekommst wie unglaublich fähig der damalige Imperator auf dem Gebiet ist, ist der Part von Revans Story der am leichtesten zu schluckende.

Erst kennen, dann urteilen hilft. :)
 
Und warum ist er so fähig? Weil dem Schreiber dieses Spiels keine bessere Möglichkeit eingefallen ist, um diesen Heulsusen-Jedi auf die Dunkle Seite zu ziehenzu einem Heulsusen-Sith zu machen. Deswegen zog er sich eine Gehirnwäsche-Machtfertigkeit aus dem Arsch, um seine Inkompetenz bei der Figurencharakterisierung zu kompensieren.

Gut dass wir darüber geredet haben.
 
Zurück
Oben Unten