Star Wars Rund um Star Wars Krieg der Sterne

Ach wenn der allheilige Alewxandro das so sagt ohne Ahnung zu haben, werden wir kleinen dummen Nerds das wohl ex nihilo akzeptieren müssen. ^^


Der Ton muss nicht sein. Wenn man anderer Meinung ist kann man das auch ohne solche Ausfälligkeiten darstellen, und wie erwachsene die beide wissen wovon sie schreiben darüber diskutieren. Etwas das ich sehr gerne mache.
Wenn Dir das jedoch zu viel Aufwand ist, überdenke vielleicht einfach mal gar nichts zu schreiben statt ausfällig zu werden, hm?
 
Hare, AUSGERECHNET von Dir sollte so eine Aussage nicht kommen.
Wirf mal nen Blick auf....naja, faktisch jeden Thread in dem Du etwas schreibst.

Gemacht? Dann ist das Ad Hominem Zeug erledigt, klar?



Für diejenigen die ernsthaft mitmachen statt mit Dreck zu werfen: ich habe lediglich gesagt man sollte das worüber man seine Meinung raushaut auch gut genug kennen umd as zu tun.

Klar,w enn man einmal und nicht allzu intensiv KoToR gespielt, weder das Revan Buch gelesen noch SWToR gespielt hat kann einem Revan schon SEHR weinerlich/Emo vorkommen.

Wenn man diese Infos hingegen hat, sage ich, wird das anders aussehen.
 
Die Behauptung ich hätte "keine Ahnung" finde ich ziemlich vermessen.

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass - nur weil ich deine Meinung nicht teile - ich KotoR nicht gespielt hätte? Ich habe beide Teile gespielt (das MMORPG dann allerdings nicht mehr) und mich auch durch das Karpyshyn-Buch durchgequält (auch wenn das wahrscheinlich der schlechteste Autor sein dürfte, den ich jemals gelesen habe - aber egal: hauptsache Star Wars). Habe ich behauptet, du hättest wahrscheinlich die Sequeltrilogie nicht gesehen (weil eigentlich jeder der sie gesehen hat verstehen müsste, warum Kylo Snoke folgt)? Nein, habe ich nicht. Ich kann deine Meinung nicht nachvollziehen (weil es aus der SQT offensichtlich ist, was Kylo motiviert), aber ich habe sie dir nicht abgesprochen.

Das zu tun, spricht von einem recht einfältig-absoluten Wahrheitsanspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope.

Nur von einem Diskussionsparnter dessen Aussagen kurz, inhaltmager und agressiv-herablassend sind.

Als kleiner Tip für die Zukunft: Wenn man sofort stänkert wirds schwerer mit der Unterhaltung.

Hättest Du, in einem zumindest einigermaßen normalen Schreibstil wie zB in dem Großteil des obigen Posts, dargelegt ABC kenne ich, DE nicht, Meinung ist aus folgendem Grunde das, tja, dann hätte ich doch glatt nicht behauptet Du hättest keine Ahnung, nur dass Du offenbar aus unerfindlichen Gründen jemanden der in einer liebenden Familie aufwächst und der nur aufgrund von ein paar schlechten Träumen (und Lukes unglaublich dämlicher Beinahe Aktion) zum Emo Darth Vader Wannabe wird weniger "guten Characterbau" aufweist als ein teil bis stark marySuiger 2mal gehirngewaschener ursprünglich "richtig durchblickender" Jedi.

Aber das hast Du nicht, und so kam es leider nie zu einer angenehmen Unterhaltung.

Schade. Denn wie gesagt diskutiere ich vershciedene Ansichten sehr gerne (so alle den gleichen oder zumindest sehr ähnlichen Wissensstand haben), da kann man nämlich doch tatsächlöich ohne angepflaumt zu wereden neuen Interpretationen folgen.

Versuchs doch das nächste Mal, egal mit wem Du Dich dabei auch unterhalten magst. :)
 
Ich habe meine Meinung dargelegt und dafür Argumente vorgebracht (die sich auf Teile der Spielreihe bezogen - daraus hätte ein logisch denkender Mensch ableiten können, dass ich die Spiele auch gespielt habe).

Sicher, ich habe nicht explizit gesagt, dass ich die Spiele kenne... aber du hast auch nicht explizit gesagt, dass du vor dem Spielen von KotOR kein LSD eingeworfen hast und deswegen den beknackten und abgedroschenen Gehirnwäsche-Plot für die Offenbarung hieltest. Du hast auch nicht explizit dementiert, dass J.J. Abrams deinen Hund überfahren hat und du deswegen grundsätzlich alles hasst, woran er beteiligt ist. Schade, so muss ich leider davon ausgehen, dass diese Sachen zutreffen, ist ganz klar deine Schuld, weil du die Gründe für deine Meinung nicht in einem ordentlichen, normalen Schreibstil dargelegt hast. :D

Aber ich vergebe dir und hoffe du hast daraus gelernt, wie man eine "ordentliche" Unterhaltung führst - und dass "ordentlich" nicht bedeutet, deine Diskussionspartner wegen wilder Hirngespinste und Spekulationen deinerseits anzugehen, sondern auf das einzugehen, was diese Person tatsächlich gesagt hat.
 
Zum Thema Kylo Ren.

Im nachhinein gehöre ich zu den Leuten die, die PT für besser halten als die ST (ja unglaublich XD). Ich finde das JJA Episode 9 völlig verhunzt hat, ist für mich persönlich einfach der schlechteste SW-Film bisher.

Aber Kylo Ren empfinde ich als den bisher am besten ausgearbeitetsten und am besten nachvollziehbaren Bösewicht im SW-Universum und das schon von Episode 7 an.
Klar ist Darth Vader immer noch der coolere und ikonischere Bösewicht. Das liegt einfach daran das beim Start der Serie es schlichtweg nicht notwendig war die Hintergründe warum Darth Vader "böse" ist zu erläutern. Das hat man einfach so hingenommen. Auch die PT konnte Darth Vader für mich nicht kaputt machen. Seine kurzen Auftritte in RO waren für mich pure Gänsehaut.
 
Ich gehöre zu den Leuten, die die OT für absolut übertrieben überbewertet halten. Empire Strikes Back ist ein toller Film, die anderen Beiden und vor allem Return of the Jedi sind ehrlich gesagt ziemliche Rohrkrepierer.

Von den Prequels gefällt mir eigentlich nur Episode 1. Und von der ST Force Awakens und Rise of Skywalker fand ich auch nicht schlecht.

Kylo Ren und Rey gehören definitiv zu den interessantesten Charakteren der Franchise für mich.

Und warum ausgerechnet Boba Fett, der mal überhaupt nichts macht und vor allem in der OT kaum Spotlight bekommt so ein Fan Favorite geworden ist, erschließt sich mir auch nicht.

Mandalorian macht mir übrigens mehr Spaß als die meisten Filme. Und Solo fand ich auch besser als die meisten Teile der Hauptreihe.
 
Das Holiday Special kennt vielleicht der ein oder andere, der aller größte Teil davon ist kaum auszuhalten. Aber zwischen drin gibts einen 10-Minütigen Cartoon der mir eigentlich ganz gut gefällt. Ich könnte mir davon eine ganze Serie vorstellen.
Er hat auch ein bissi was von den HeavyMetal-Filmen.

 
Zurück
Oben Unten