Star Wars Rund um Star Wars Krieg der Sterne

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.927
Noch ein Strang um Star Wars :xx: Gab's bislang jedoch noch nicht :p

'sgibt jede Menge Stoff und Filmchen, die im Netz auftauchen, mehr oder weniger gehaltvoll sind, nichts desto Trotz Hinweise enthalten können, Bilder oder Szenen, die recht witzig sind. Hier mal ein Beispiel



Ursprünglich geplantes Sequel "Splinter of the Minds Eye"


Ich weiß, ich mag diese Formate zwar auch nicht, aber das Material hatte ich noch nicht gesehen
Ganz interessant, will ich meinen |:)
 
Zuletzt bearbeitet:
davon kannte ich noch nicht alle. Kann mir viele davon gut in einem neuen Schnitt vorstellen.

Die alten Szenen gehen auch nie aus. Ich glaube langsam, die schreiben und drehen die herausgeschnittenen SW Szenen teilweise neu :D
 
Sehe die Episode 7 eher als gut produziertes Fanfiction und verabscheue vor allem den Hype darum, weil er die Qualität des Films einfach übertönt, trotzdem schaue ich zum zweiten Mal diesen Zusammenschnitt der "Easter Eggs", in die wahrscheinlich mehr Arbeit gesteckt wurde, als in den ganzen Film ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
davon kannte ich noch nicht alle. Kann mir viele davon gut in einem neuen Schnitt vorstellen.

Die alten Szenen gehen auch nie aus. Ich glaube langsam, die schreiben und drehen die herausgeschnittenen SW Szenen teilweise neu :D
Das ist auf jeden Fall bei den CGIs teilweise so geschehen

SW7? Ist das dieser Spin-Off?
Soll die Hauptgeschichte weiter fortführen

Wie, "auch" nicht? Jedes vernunftbegabte Lebewesen liebt Adam Blampieds glorreiche Stimme.
Den Namen höre ich zum ersten Mal

Eine interessante Theorie um Snoke, den Meister von Kylo Ren (Han Solos / Leias Sohn) und generell um die Dark Jedi-Sith-Kultur (ein weiterer Grund für die Regel der Zwei?)

 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi, Energieabsorbierung und Machtblitze



Warum Grün und Blaue Lichtschwertklingen bei den Jedi in der Republik dominieren


Gab es Jedi, die rote Klingen nutzten?


Sith die keine roten Klingen nutzten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie #Grievous zum Cyborg wurde



Cooles Bild von Boba als Junge - klar ist Billig-3d, aber der Ausdruck ist stark

latest
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind diese ganzen Videos jetzt eigentlich nicht sinnlos nachdem sie einen großteil ihrer Informationen aus dem Legend (RPGs, Romane, Videospiele bis 2014) Universum ziehen?
Ich meine allzuviel Kanon kram gibt es ja bislang noch nicht ..^^
 
Dann stehe ich auf der Seite der Legendsbefürworter, also für ein lebendigeres und flexibleres Star-Wars Universum. Das tolle an Remakes ist für mich gerade, daß man einen neuen Stil wählen kann - das funktioniert bei den eher konservativen Fanmassen bei Star Wars und Star Trek leider nicht, die beschweren sich ständig darüber. Bestimmt mit ein Grund für diese Fan-Fiction Episode 7, die sich kräftig genau aus diesem Topf bedient hatte und deshalb für mich extrem langweilig und von der Informationsqualität minderwertig zu betrachten ist.

Also nö, ich gehe da ganz locker ran und versuche die Leute dazu zu bewegen, mehr Vielfalt zuzulassen


Zum Thema:
Wodurch kann ein Lichtschwert pariert werden?

 
Ich finde das Video über die Gray Jedi nützlich. Damit kann man vielleicht manchen Spielern in meiner Gruppe erklären, dass es nicht nur die Lawful Stupid Jedi Order auf der einen Seite und die Stupid Evil Sith auf der anderen geben muss.
 
Zurück
Oben Unten