Star Wars Han Solo

Da ist bei Euch echt nicht der Groschen gefallen?
Ha?
Ich hab mir den Verriss nachträglich ausschnittsweise angeschaut (und der ist mit 15 Minuten dermaßen aufgebläht das es schon frech ist.
Welcher Groschen soll da fallen?
Außer das ich bei dem schauen der drei Komiker pantomimische Herpes kriege???
 
Bislang war meine Vorfreude nicht allzu groß.
Jetzt ist sie es ! Der neue Trailer rockt.
 
Nach den anderen beiden Disney-StarWars-Interpretationen bin ich trotzdem noch sehr skeptisch; liegt vlt.auch das ich die Han-Solo-Trilogie als Buch gelesen habe, aber damit hat Disney ja nix am Hut.
 
Nach den anderen beiden Disney-StarWars-Interpretationen bin ich trotzdem noch sehr skeptisch; liegt vlt.auch das ich die Han-Solo-Trilogie als Buch gelesen habe, aber damit hat Disney ja nix am Hut.
Oh. Und ich dachte Du meinst Die Brian Daley Bücher
51eHUdu0LpL._SX336_BO1,204,203,200_.jpg
51xWjmM8djL._SX309_BO1,204,203,200_.jpg
51KaRSlF25L._SX300_BO1,204,203,200_.jpg
 
Was ist los in diesem Forum? Noch keine Kritik zu Han Solo?
Hier meine:

OMG
Ich liebe diesen Film! Ich feier den! Genau so eine Star Wars Story wollt ich schon vor mehr als 20 Jahren sehen. Und damn, endlich ist es soweit.

Ich hoffe so das dieser Film erfolgreich ist damit noch mehr StarWars-Gangsterfilme kommen. : D
Und hey "Tiefighter Attack", eines meiner Lieblingsmusikstücke bei SW. Hat mich auch schon bei TLJ gefreut.
 
Noch nicht gesehen ... und nach den anderen Disney-Filmen werde ich das nicht auch noch im Kino unterstützen. Vlt. später mal auf DVD ausleihen wie bei den anderen, aber mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da diese Nebengeschichten nicht so stark unter Leistungsdruck leiden, lassen sie sich sowohl leichter produzieren als auch konsumieren.

Ich warte aber auch ab. Hab' noch soviel Stoff da und echt keinen Bock mehr, soviel Zeit mit totem Scheiß zu verbringen :skull:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde jetzt genötigt, in den Film dieses toten Hauptcharakters zu gehen.

Muss aber zugestehen, dass er recht gut war. Es gibt eine richtige Handlungmit Anfang, Mitte und Ende. Die Szenerien waren sehr abwechslungsreich und stellenweise kommt auch Star Wars Feeling auf. Sie haben sich bemüht, einige Momente (One-Liner, Bewegungen...) von Han Solo und Lando 1:1 aus Star Wars zu kopieren.
Die Schauspieler gefielen mir überwiegend gut. Der Hauptdarsteller allerdings nicht. Leider hat er kein .. ich sach' mal... Charisma, wobei er nicht schlecht gespielt hat, imho. Hätte er einfach einen anderen Namen gehabt, hätte ich den Film richtig gut gefunden. Ein Ersatz für Han Solo wird er allerdings nie sein, m.E. ein vermeidbarer Fehler. Deshalb zieht er den Film für mich ziemlich runter.

Fun Fact:
in der deutschen Synchro haben sie wohl lange gesucht, um jemanden zu finden, der klingt wie Wolfgang Pampel, obwohl Ehrenreich ja nicht mal eine ANSATZWEISE so dunkle Stimme hat. Das schafft ziemlich Verwirrung beim Schauen, weil der Ehrenreich meistens ja gar nicht wie Han Solo rüberkommt (in manchen Momenten bekommt er es aber hin).
 
Gesehen und für seeehr mittelmäßig befunden.
Dem Urteil, das Herr Solo uncharismatisch ist, kann ich mich nur anschließen. Leider ist der Rest es auch irgendwie. Ja, die Dinge sind mal sauber, mal schmutzig, mal zeknittert, mal gebügelt, aber niemals richtig sexy, wenn ihr mich versteht. Als ob der Film weit mehr Geld als Herzblut gesehen hätte.
Jedenfalls ist er es nicht wert. Weder das Geld, noch den Hype oder das Gejammer. Nichts davon, leider.
Jetzt im Augenblick wünsche ich mir, Meister Tarantino wäre nicht gerüchteweise mit Star Trek beschäftigt. Könnt ihr euch vorstellen, was der für einen "Gangsterfilm im Weltraum" hätte zurechtzaubern können ?
Bin mir sicher, ihr könnt.

LG Sam
 
oh bitte nicht, keinen Tarantino SW-Film.

Genauso albern finde ich diese ganzen "da wurde die Chance verpasst, düstere Kriegsgeschichten a la Rogue One zu erzählen" - Forderungen und derlei Unfug.
Die Optik, der Ton, die Stimmung und alles fande ich echt gut. Aber deswegen ist es ja so bitter, dass sie es mit der Hauptbesetzung so verkackt haben.
 
Off-Topic: Mich nervt es, dass die Allgemeinheit glaubt, ehemalige Independant-Regisseure wie Tarantino, Kevin Smith oder Peter Jackson könnten auch ganz große (sprich teure) Filme machen. Dabei ist die Kunst, mit wenig Budget so großartige Flicks wie Clerks, Reservoir Dogs oder Bad Taste, wirklich eher ihr Ding.

Was ich sagen will: ein Starwars Film von Q. Tarantino würde daran scheitern dass der eine Storm Trooper den anderen zu Tode quasseln würde. Mehr nicht. Gut... Vielleicht schießt noch wer Marvin ins Gesicht - aber das wäre es dann gewesen.
 
Zurück
Oben Unten