Spiele Comic

Star Wars Han Solo

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 19. Juli 2017.

  1. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    der zweite hat mir zur viel whining und er übersieht auch hin und wieder Hinweise aus dem Film oder misinterpretiert sie, imho.
    Ein paar Dinge, die mich nicht störten, hat er aber erfolgreich kaputt geredet ;)
     
    Kowalski gefällt das.
  2. Kowalski

    Kowalski Kreuzzügler für die Freiheit

    Ja, der zweite seziert den Film und zeigt jede Stelle die man besser hätte machen können.
    Dabei ist aber die Wirkung einzelner Szenen vom Kontext abhängig.
    Wäre der Kontext ein anderer macht der Film Sinn.
    Beispiele die auch meine Kritikpunkte sind:
    • Gestörte Entwicklugen
      • Han entwickelt sich zwischen Corellia und dem Treffen mit Crimson Dawn nicht.
      • Qi'ra entwickelt sich zu einem ziemlich BadAss Assassin.
    • Inkonsistente Planung
      • Han plant die erste Flucht nicht
      • Han kann Beckett und Dryden double- oder sogar tripple-crossen
    • Gefühlloser Beckett
    • komischer Drohnen-FanService
      • Selbst eine Foto-Drohne kann Objekte umrunden (stimmt, der war neu)
      • und warum die Probe Drohnen die weitreichenden Funk und für Erkundungen zuständig sind? (hat mich erst auch nicht gestört)
    • Warum kriegen die Raider alles?
      • Erst sorgen sie für Tote und dann werden sie beschenkt, voll logisch
      • und warum ist der Raider Anführer eine junge Frau? Muss wohl so BadAss sein wie Rey. Mindestens, und eine Machtnutzerin die Han einfach "überzeugt" ihr alles zu geben. Nur warum fragt sie dann nicht Beckett, der wäre genauso doof und schutzlos gegen Machteinsatz
    • Superfuel
      • Hat bei TLJ nicht funktioniert
      • Funktioniert auch in Solo nicht
    Was ich nachvollziehen kann was aber nicht unbedingt in einen SW Film gehört
    • Droid Rights, logisch, passt aber nicht
    • Interspeziessex, muss man nicht so explizit machen
    Was mir am Allerwertesten vorbei ging
    • das ständige nennen von Referenzen
    • das Ausfüllen der Han Checkliste
    • der Droidenaufstand
    • Cthulhu in a Star Cloud
    • Die Sternenzerstörerblockade
    • Kessel Run
    • 13 Parsecs
    • die Witzchen
    Was mir fehlte
    • Ihre Rolle spielende kompetente und sich entwickelnde Charaktere
    • Einen nachvollziehbaren Grund für das Geschehen am Ende
    • Charaktere mit mehr Gefühlsleben
    • Ein Bösewicht der durch ein Ultimatum/Druckmittel die Spannung am Leben hält
    • Ein Bösewicht der sich nicht so leicht ausmanövrieren lässt
    • Ein Bösewicht mir mehr Assen im Ärmel
    • Mehr Böser Han
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2018
    Mircalla-Tepez gefällt das.
  3. Kowalski

    Kowalski Kreuzzügler für die Freiheit

    Solo, Halver Han
    [​IMG]
     
  4. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Gerade gesehen. Hat mich bis auf ein paar Szenen bestens unterhalten :)
     
  5. Kowalski

    Kowalski Kreuzzügler für die Freiheit

    Wenn man Käse und Brötchen mag ist dagegen ja auch nichts zu sagen.
    :)
     
  6. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Käääääse......*sabber*
     
  7. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Montag gesehen.

    Ein paar wenige Dinge stießen mir auf, aber allgemein der unterhaltsamste der neuen 4, und ich denke zusammen mit Rogue 1 der der mir am besten gefiel.
    Auch wenn er teils doch sehr vorhersehbar war.
     
  8. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Yin & Yang

    Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber die Nerd-Crew ^^

     
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Yin & Yang

    Ich finde ihn insgesamt gut. Er zieht sich nach meinem Empfinden ein wenig gegen Ende der ersten Hälfte, dann stimmt der Takt. Was man wirklich betonen sollte, er übertritt so gut wie gar nicht, zeigt wirklich nur Sachen, die ich aus irgendeiner Quelle schon kannte, jedoch noch nicht im Bild gesehen. Morgen kommt vielleicht noch was, bin aber ziemlich d'accord gerade.

    Schau gerade die Half in the Bag Episode...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Solo-BPNs SLA Industries 9. Mai 2008
Was gibts eigentlich für Solo-Abenteuer? Rund um Rollenspiele 6. August 2007
Han Solos Schulden Literatur 17. Juni 2007
Hans Hölzel Gedenkwochen Musik & Hörbücher 6. Februar 2007
Plotideen für Solo gesucht WoD 1: Vampire: Die Maskerade 2. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden