[6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

edit: ach ich seh grad... die Sache mit Adrian Yoshida sollten wir vielleicht noch vorher klären

Da wäre ich auch für. So langsam wird´s mir langweilig. Ihr lasst mich doch nicht zurück, oder?? :Sschmoll

Aber der lieben Maya sei dank... schon läßt man sie aus den Augen, geht sie zu Helena und gibt Bescheid... Danke schön ;)

Vier IT Threads und drei OT, so richtig! Alles andere wird auch für mich zu unübersichtlich! ^^
Mir graut es vor der Schlacht, das wir ein durcheinander! :D Reißt mir also nicht den Kopf ab, wenn ich euch den Kopf abreiße und sich formfehler finden. Ich werde gnadenlos sein, mir aber Mühe geben fair zu sein.

Helena und Malik wollen ja noch ein Gespräch unter 4 Augen führen.
Sprecht hinterher! Selbst eure Charaktere sollten mit der Schlacht nervlich genug um die Ohren haben um sich allein auf sie zu konzentrieren!

Ja, die Malks dürfen wir nicht als Kanonenfutter benutzen, den einen Torrie auch nicht - Meyyes Kind und die eine Brujah sind verschollen und der neue Caitiff - Hm, keine Ahnung.

Das mit Adrian möchte ich auch noch klären, der eignet sich bestimmt.

4 Threads, bzw. 3 denn die Garou werden wohl nicht bewürfelt werden, wären bestimmt gut.

Sprecht hinterher! Selbst eure Charaktere sollten mit der Schlacht nervlich genug um die Ohren haben um sich allein auf sie zu konzentrieren!

Enio kann ja jetzt nochmal die Aufmerksamkeit aller fordern bevor Malik und Helena dazu kommen sich zu zweit zurückzuziehen.

nochn Vorschlag:

Schreibt bitte in die Überschrift, wer denn in welchem Threat aktiv is, das ereleichtert auch für uns Spieler den Überblick.

z.B: [06.05.08] Gruppe Nord: Die Neuen +ne Geissel + Flohdomteuse :p

nochn Vorschlag:

Schreibt bitte in die Überschrift, wer denn in welchem Threat aktiv is, das ereleichtert auch für uns Spieler den Überblick.

z.B: [06.05.08] Gruppe Nord: Die Neuen +ne Geissel + Flohdomteuse :p

Gute Idee.
Dann aber einfach die Vornamen nehmen, würde ich vorschlagen. So lang sind die Namen ja nicht, und wäre mir jedenfalls sehr viel lieber als wenn da nur steht "die Neuen". ;)

@ObiwahnKa: :p

@Mitra: Das Gespräch wird nicht lange dauern ;) und es ist wichtig Adrian vorher mal kurz unter die Lupe zu nehmen.

Ja, wir werden ihn auf jeden Fall mitnehmen, der ist brauchbar ... gehe ich mal von aus ...

Wir können also schon weitermachen und wir machen das hier fertig.

Was hat Enio Anna denn jetzt für eine Waffe gegeben? Ich habe die Threads zwischen Enio und Lurker nicht allesamt verfolgt, sodass ich mich jetzt nicht auf irgendwas beziehen kann....

tja... sie hatte halt nix *fg* und als Tremere vertraut Enio mir mehr *gaaaaanz weit die Zunge ausstreck und aus dem Fenster lehn*

@Richard: "Die Ballermänner" hat Enio. Das sind die Dinger mit der Phosphomunition mit denen Ziege auf Enio geschossen hat. Und das sind 9mm

@Ramon: das ganze ist nur leider entstanden weil ich fest davon überzeugt war, daß die Waffen von Lurker ebenfalls 9mm sind und ich erst vorhin nachgelesen habe, daß es sich um 45er handelt. :rolleyes:Enio hätte Ramon jedenfalls ebenso ein Waffe ausgehändigt. Aber er würde ihm auch eine der 9mm von Ziege geben (aber ohne Phosphor... weil Silber besser). Danach hat Enio immer noch genügend um in eine kleine Schlacht für sich zu ziehen.

@Regine: schon gewürfelt ob Anna die Waffe überhaupt halten kann? :D

pffft... Untote Muskeln

Auch ich kann so was halten und untote Muskeln ermüden nicht, du Nudel!

Anna hat Muskeln???! :D

... und meine Nudel geht dich übrigens gar nichts an! :p

@Ramon: das ganze ist nur leider entstanden weil ich fest davon überzeugt war, daß die Waffen von Lurker ebenfalls 9mm sind und ich erst vorhin nachgelesen habe, daß es sich um 45er handelt. :rolleyes:Enio hätte Ramon jedenfalls ebenso ein Waffe ausgehändigt. Aber er würde ihm auch eine der 9mm von Ziege geben (aber ohne Phosphor... weil Silber besser). Danach hat Enio immer noch genügend um in eine kleine Schlacht für sich zu ziehen.

Enio kann Ramon ja immer noch so eine Knarre in die Hand drücken.

Och, Heli hat auch eine und ich glaube, da ist sogar Phsophor drin ...

Zurück
Oben Unten