Die Hierachie in Finstertal

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
Ich habe mich mal dazu durchgerungen, die derzeit gültige Hackordnung innerhalb der Stadt aufzulisten. Dies ist die Liste, wie Monsignore Galante sie derzeit sieht. Änderungen in der Reihenfolge können nur durch den Prinzen, den Stadthalter oder die Harpyie vorgenommen werden. Primogene können sich jedoch jederzeit an eine der drei Institutionen wenden und eine Aufstufung oder Herabsetzung für eines ihrer Clanmitglieder beantragen.
Ich hoffe ich habe niemanden so grob falsch gesetzt, dass es sich mit seiner Stellung zu Beginn des Spieles beißt... Wenn doch bitte melden, ich rede dann noch mal mit dem Prinzen! :)
An dieser Stelle möchte ich die Harpyie dazu aufrufen, UNBEDINGT ihre Meinung zu der Liste abzugeben und Änderungen anzuordnen. Dies bitte jederzeit, häufig und ohne Unterlass.....

Ich gebe noch zu bedenken, dass auch die Stellung innerhalb einer Kathegorie von Bedeutung ist! Wie man am Beispiel der Harpyie sieht, gibt es keinen Ancilla der in der Hackordnung über ihr steht. Daher kann sie bis zu diesem Punkt auch -entsprechend den Aufgaben ihres Amtes- frei über die Reihenfolge der unter ihr stehenden Kainiten bestimmen!

Die Ahnen
Mitra - Monsignore Galante, Prinz, Primogen der Toreador, Archont der Guil
Ahnenblut - Sybille d'Auvergne, Primogena der Ventrue, Stadthalterin, Archont der Guil
Azraella - Caitlin Mc´Kinney, Primogena Honorable, Regentin des Gildenhauses
Discordia - Enio Pareto, Primogen, Sheriff
rv122 - Malik Trapper, Primogen, Geißel
Kalanni - Helena O'Niell, Primogena der Clanlosen, Hüterin
Eldrige - Patrik "Lurker" Vincent, Primogen, Deputy
Nightwind - Meyye, Primogena
Roxana Dragomir - Roxana Dragomir

Die Ancillae
Casandra - Antonia de Groote, Harpyie
Lady Noir - Magdalena "Noir" Buchet
Totz66 - Moishe ben Levy
Ahnenblut - Sarah "Melody" Schmidt
Elvis Living - Richard Stein
Renard - Dr. Alfons E. Türmer
TR Gomer - Kai Braun
Kiera McKinney - Kiera McKinney
Morticca - Jennifer "Jenny" Färber

Die Neugeborenen
Durro-Dhun - Iain Finnlay
Krause - Katharina Zimmermann
ra-V-en - Steven
ObiWahnKa - Mark 'Duke' Buchtweg
CG Remigius - Harold Lucius Black
Trummkopp - Alexander Müller
Pokerface - Steffen König
Drakun - Marta Hagen

Die Küken
Judith - Judith
Ninaran - Sachiko Rin
Ozelot - Michelangelo "Mike" Pablo Weiss
smilingjack - Gretchen Worre

Die Unfreien
unbesetzt
 
Rein vom Rang her eigl schon, aber vielleicht hat ja das Archontenpack was über mich rausgefunden... mal schaun ;)
Hab kein Problem damit, unter dir zu stehen, oh Du mein Primogen in spe ;)
 
So sieht es der Prinz derzeit.... muss nicht immer alles fair sein!
Etwas Ärger IT ist durchaus gewollt. Warten wir auf die Harpyie. Vielleicht will sie die Karten noch neu mischen?
 
Bestimmt - vor allem weil Frau de Groote Iain so schätzt....:LOL:

Dann sind wohl einige Bücklinge ääääh wollte sagen Anstrengungen im gesellschaftlichen Wohlverhalten notwendig geschätzter Clanbruder! :D
 
*lehnt sich grinsend zurück und bereitet sich darauf vor das gesellschaftliche Blutbad aus der Entfernung zu beobachten*
 
Wenn ich das richtig verstehe ist auch die Reihenfolge in der Liste gewollt so, Kai wäre damit aus seiner Sicht unpassend gestellt. Zum einen wird er halb geschockt sein wenn er von seinem Status als Ancillae erfährt, zum anderen wäre er damit formell gesehen, wenn ich die Clans noch ausm Kopf richtig zuordne, knapp zweithöchster Caitiff wenn man die Abstufung innerhalb des Rangs berücksichtigt. Anderseits ist es auch vielleicht gerade das richtige Spiel mit ihm um ihn bei Laune und extramotiviert zu halten.
 
:)
Regelt es InTime! Hier nur Änderungen, wenn ich jemanden übersehen habe der sich teuer nen Status gekauft hat
 
Och, wenn einer die Harpyie fragen würde, wäre da einiges anders.

Aber was wurde nur aus dem Clan der Rose, wenn eine Ventrue in dessen Namen spricht, widerliches geschmackloses Ventruezeug - bäh.
 
Die Harpyie muss niemand fragen, sie kann frei nach Lust und Laune über alle bestimmen die in der Liste unter ihr sind...

Mach einfach! :)
 
Ja, aber ich will das ausspielen, ich will nicht einfach sagen, ich will das anders. Aber Richard als Ancilla - da bin ich doch sehr damit zufrieden.

P.S.: Kalanni hat mir geschrieben, du hättest eine Gesprächsrunde eröffnet, Mitra. Das Problem ist, ich komme da nicht hin.
 
Zurück
Oben Unten