Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte auch eine silberne Kettenrüstung, aber das bekomme ich für Hel auch nicht.
Entweder alle oder keine Namen nennen, sonst ist das ungerecht.
Bin einfach ungern unter „ferner liefen“. Daisy hatte genau das ja auch schon anklingen lassen.
Klar bin ich dafür mit meinem Namen im Threadtitel aufzutauchen.
Also von mir aus kannst du die Rüstung anziehen, sieht nach D&D aus - meine Druidin hat so was.
Gut! Na dann hoffe ich ja mal, dass sich was tun wird. So eine Überschrift wird sich doch sicher noch umändern lassen?
Muß man nicht ändern, ich habe und die Neuen geschrieben, da ist alles offen.
Nein! Alle ansässigen Tiere haben sich entweder für die Garou entschieden oder sind geflohen. Wenn ihr es ausspielt, dann deshalb, weil ihr bemerkt das der Feind längst weiß das ihr kommt...Meyye schrieb:...brauchen wir noch nen thread für das Kundschaften per Tieren?
Nein! Alle ansässigen Tiere haben sich entweder für die Garou entschieden oder sind geflohen. Wenn ihr es ausspielt, dann deshalb, weil ihr bemerkt das der Feind längst weiß das ihr kommt...
Es war nur schade, daß sich die Malkavianer der einzigen Bestrafung entzogen, die sinnvoll gewesen wäre, nämlich als Köder zu dienen und ihnen so eine gewisse Ablenkung zu bieten.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.