[6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Ich wollte auch eine silberne Kettenrüstung, aber das bekomme ich für Hel auch nicht.

@Kalanni
Könntest du wohl „Helena, Malik und alle Neuen“ umändern in „Helena, Malik, Lilly, Ramon, Adrian"?
(Gehe einfach mal davon aus, Adrian wird sich nicht derart danebenbenehmen, dass man ihn nicht mitnimmt.)

Wenn man alle Namen ausschreibt, das wären gerade mal 6 Zeichen mehr, und das macht den Braten wohl auch nicht mehr fett?
Entweder alle oder keine Namen nennen, sonst ist das ungerecht. ;)
Bin einfach ungern unter „ferner liefen“. Daisy hatte genau das ja auch schon anklingen lassen.

Ich wollte auch eine silberne Kettenrüstung, aber das bekomme ich für Hel auch nicht.

Aus Silber ist diese Rüstung ja jedenfalls nicht, sondern aus Leder. Wer entscheidet denn darüber ob ich die nehmen darf, stimmt die SL darüber ab?

Entweder alle oder keine Namen nennen, sonst ist das ungerecht. ;)
Bin einfach ungern unter „ferner liefen“. Daisy hatte genau das ja auch schon anklingen lassen.

Da bin ich auch voll dafür, ich möchte auch nicht unter „alle Neuen“ zusammengefasst werden.
Ich hoffe, du auch nicht, Adrian. (Unterstütz uns.;))

Klar bin ich dafür mit meinem Namen im Threadtitel aufzutauchen.

Da hat die Geissel ja keine Chance mehr, als mich mitzunehmen.... Stellt euch vor, ich müsste im Café de Trois bleiben und auf Ferdinand aufpassen... Da kick ich doch lieber Werwölflein in den Allerwertesten. :cool:

Ja, wir nehmen ihn mit ...

Also von mir aus kannst du die Rüstung anziehen, sieht nach D&D aus - meine Druidin hat so was.

Klar bin ich dafür mit meinem Namen im Threadtitel aufzutauchen.

Gut! Na dann hoffe ich ja mal, dass sich was tun wird. So eine Überschrift wird sich doch sicher noch umändern lassen?

Also von mir aus kannst du die Rüstung anziehen, sieht nach D&D aus - meine Druidin hat so was.

Schön, aber noch abwarten ob von den anderen SLs jemand was dagegen hat.

Da die diversen Angriffsthreads schon eröffnet werden.. brauchen wir noch nen thread für das Kundschaften per Tieren?

Muß man nicht ändern, ich habe und die Neuen geschrieben, da ist alles offen.

Aber es ging doch genau darum, dass es den betroffenen Spielern lieber wäre, wenn da nicht bloß zusammenfassend "alle Neuen" steht, sondern die Namen der Charaktere.

@Nightwind
Meyye hatte doch im Café ein Katana mitgenommen, das sie nicht selbst benutzen will, sondern es sollte für Nikita sein, nun ist Nikita aber gar nicht mit dabei. Hat Meyye denn wohl jetzt das Katana mitgenommen, wäre doch ganz gut, wenn es dann jemand anders benutzen kann.

Zur Rüstung oder den Rüstungen allgemein.
Wer sich was zum Schutz überziehen will kann das tun, die Wölfe werden ähnliches mit einem Totem tun. Später, wenn der Waffenhandel sich wieder geordnet hat, werde ich verschiedene Möglichkeiten zum Schutz ausarbeiten...

Wer will kann eines der beiden Dinge nehmen:

Schwere Lederjacke: -1 tödlichen Schaden, -2 Schlagschaden
Schwerer Ledermantel: -2 tödlichen Schaden, -3 Schlagschaden, -1 Würfel auf Geschick

Über alles, was darüber hinaus geht, müssen wir nicht einmal diskutieren! ;)

Meyye schrieb:
...brauchen wir noch nen thread für das Kundschaften per Tieren?
Nein! Alle ansässigen Tiere haben sich entweder für die Garou entschieden oder sind geflohen. Wenn ihr es ausspielt, dann deshalb, weil ihr bemerkt das der Feind längst weiß das ihr kommt...

Ich nehme an, eine Motoradlederjacke gilt als schwere? :) Das war zu mindest mein Gedanke, als ich beschrieb, das Anna ne Lederjacke trägt ^^

Hm, also ich denke mal, am besten nehme ich dann doch lieber eine schwere Lederjacke.
Ist als Schutz wahrscheinlich sogar sinnvoller, immerhin sind dann auch die Arme geschützt.

Die Lederrüstung sieht eben nur besser aus - aber wir sind ja dort nicht auf den Laufsteg. ;)

Werde mal bei meiner Auflistung editieren. Ach ja, und 2 Pflöcke nimmt Lilly dann auch noch mit, für den Fall, dass einer ihrer Mitstreiter in Raserei fällt, sicher ist sicher.

Nein! Alle ansässigen Tiere haben sich entweder für die Garou entschieden oder sind geflohen. Wenn ihr es ausspielt, dann deshalb, weil ihr bemerkt das der Feind längst weiß das ihr kommt...

Bleibt Kieras Falke und die Option, daß sich Meyye doch in ein Vögelchen verwandelt um selber nachzusehen. Das bleibt natürlich ihr überlassen ob sie das riskieren will und ob es überhaupt noch Sinn macht. :nixwissen:

Es war nur schade, daß sich die Malkavianer der einzigen Bestrafung entzogen, die sinnvoll gewesen wäre, nämlich als Köder zu dienen und ihnen so eine gewisse Ablenkung zu bieten.

*kicher* zum Glück können wir wenigstens nix dafür, weil wir gar nicht davon wussten. Wir entziehen uns also nicht absichtlich *hust*

Hmmmh.. Was wäre nur, wenn Kiera und Malik bei dem Garouangriff über den Jordan gehen.... *grübel* *Gebete abschickt*

Was hat Kiera damit zu tun??? :nixwissen:

Frag ich mich auch - wenn du Helena meinst, also das würde nichts ändern, du kannst sicher sein, daß Jona ihre Info an die entsprechenden Stellen weiterleitet oder vielleicht sogar schon hat ...

Ach.. klar mein' ich Helena... und ich kann doch wenigstens hoffen das alle sterben, die jetzt davon wissen, oder?

Ist auch net ganz ernst gemeint ^^

@ alexander

Hast du mal ein Bild von dem Wagen, den Alexander fährt? Ich hatte mal ein wenig nach gegoogelt und was ich gesehen hab, war nicht unbedingt auf 6 Personen + Rollstuhl ausgelegt...

was haste denn mit dem rolstuhl? der wird zusammengelegt und im kofferraum verstaut und gut, .... mal davon abgesehen dass die alte wohl eh selber fährt ;)

Zurück
Oben Unten