Die Hierachie in Finstertal

Können wir das irgendwo öffentlich machen für die gelangweilten Camarillamitglieder? Mit den Karten für die Zuschauer und den Wetten könnte man ein Vermögen verdienen...und vielleicht sind ja auch Leute da die ein Vermögen zu verlieren haben.
 
JA und die Einnahmen werden dann zwischen den Kämpfenden aufgeteilt ... 70 % für den Sieger 30 % für den Verlierer ...

Also: 70% für CAT ...

*zitter* ich kenne mein Würfelglück.
 
Will wer anders für mich würfeln? Oder ... sollen wir das einfach nur ausdiskutieren?

"Hey Meyye ... du hast doch eh keinen Bock auf den Titel ... kann ich den wieder haben?"

"Ok."
 
Ich dachte ihr macht das wie die Wölfchen - einfach gegenseitig niederstarren - da gewinnt die höhere Willpower - ups....wenn ich Meyye mal mit nem Attribut beschreiben sollte fiele mir stur ein - nix für ungut Nightwind - das sieht dann schecht für CAT aus.
 
Aaaarrgh! Wer hat der denn erlaubt, wiederzukommen?

*stellt Schilder an Finstertals Stadtgrenzen auf, mit Cats Photo und dem Text: Wir müssen draussen bleiben.*

Willkommen zurück, Klinge. :D
 
Ich würde darum bitten, Anna und Alexander bei Gelegenheit einmal einzureihen.. selbstverständlich vertraue ich auf faire Beurteilung ;-)
 
Dazu sollte Alexander erstmal die Vorstellung ohne Katastrophe hinter sich bringen und erste Worte mit Antonia gewechselt haben bevor wir das objektiv einordnen können. :whistle:;)
 
Dazu sollte Alexander erstmal die Vorstellung ohne Katastrophe hinter sich bringen und erste Worte mit Antonia gewechselt haben bevor wir das objektiv einordnen können. :whistle:;)


Du weisst aber schon, wer im Glashaus sitzt und so - dir ist aber schon klar, dass manchen nur deswegen einen Status bekommt, weil irgendwelche anderen Leuten der Harpyie auf die Füsse treten, denen sie leider den Status nicht nehmen kann.
 
Zurück
Oben Unten