[6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Enio hat mir schon genug Kindergarten aufs Auge gedrückt, man sollte die ganz echt alleine rumlaufen lassen - Neuvamps allein auf Entdeckungstour ....

Nee, die würden vermutlich direkt nach Burgh fahren und die Tremereburg angreifen, weil die interessanter und auffälliger ist.:ROFLMAO:

Also nee, was du uns alles zutraust. ;)

Und in eine Tremereburg will Lilly ganz bestimmt nicht. :D

Och, in mehreren Jahrzehnten Finstertal, ist Helena Kummer gewöhnt ...

Ich bin mal gespannt, wann es losgeht.

Äh, Mitra, wolltest du vor dem Kampf nicht noch ein paar Punkte verteilen, es gibt bestimmt Leute, die können die gut brauchen.

Kalanni *knuddeldrück*

und sagtest du nicht letztens, Helena wäre 4 Jahre da? Aber ich glaub' 100 pro, dass die sich wie Jahrzehnte anfühlen *fg*

Naja, Helena kennt Buchet seid 1942 und das ist deutlich mehr als 4 Jahre, die anderen sind alle erst solange da, wenn ich mich nicht irre, denn die die sonst länger da waren, wie Cat oder Johardo sind ja alle weg und tod ...

Malik wird mal erst antworten, wenn ich vom Scheriff Antworten auf meine Fragen bekommen habe ;).

Malik wird mal erst antworten, wenn ich vom Scheriff Antworten auf meine Fragen bekommen habe ;).

O.K., dann warten wir also noch auf Discordias nächstes Posting, und Lilly, Ramon und Helena sind dann eben erst nach der Antwort des Sheriffs zu Malik rübergekommen.

Aber immer doch *grins* Das Problem mit den Nachrichten ist nur folgendes: it vergeht nur ein Tag.. ot vergehen Wochen bis Monate :) Über die Zeit hinweg vergisst mein Köpfchen dann durchaus mal das eine oder andere Detail ^^

*den ollen Sheriff mal knuddelt*

Tststs... Detaills vergessen?!!! Würd mir niiiiiiiiiiiie passieren *ein echter Brüller* :D

Meine neue Devise: Karma statt knuddeln!!!!!!

*völlig unpenetrant auf die Waage nach unten deut* ;)

Apropos Karma: Wozu ist das eigentlich gut, außer das man sich drüber freut? :banane:

Nach deiner 7. Wiedergeburt bekommst du eine Rechnung serviert. Wenn die schlecht ausfällt, darfst du dir eine Yomi-Hölle aussuchen. Wenn sie gut ausfällt... wirst du als Mann wiedergeboren. :D :ROFLMAO:

Ansonsten... freut man sich halt drüber. *hüpf freu*... *siich eine Banane greift und mit ihr tanzt* :banane:

irgend wann bekommst du irgend wie Punkte dafür und das sieht halt schick aus :) und du darfst dich noch mehr freuen :)

Es bestätigt einen in seiner Aussage und seinen postings! Zeigt das man etwas gut beschrieben hat, das seine Figur sich cool verhalten hat oder das man mit dem Schreiber einer Meinung ist. Es bestätigt einen also in seinem Handeln und motiviert weiter zu machen. Darüber freut man sich...

Ja aber reicht das denn nicht? :D

*Discordia mit einem tödlichen Blick bedenkt*

So. Meinst du.

Verdammt. Ich brauche irgend etwas fieses für ihn. Wo sind seine Schwachstellen? Seine wirklichen? Nicht die vorgetäuschten. Allergie gegen 100€ Scheine... pah! Cents kannste haben... vielleicht....

eure Erkärungen sind doof.

Meine ist viel besser... :p :p :cool:;)

edit: aber laß uns das lieber im Langeweile-Thread fortführen... bevor noch ein Klugschei... anderer User auftaucht und uns anklagt. Berechtigterweise!

Habe ich das richtig interpretiert... wir machen dann 4 verschiedenen Thread auf. Einer pro Himmelsrichtung? (einer ist ja schon offen... wobei das ja der NSC-Thread ist) Würde die Sache dann auch etwas überschaubarer machen. Kämpfe sind ja sowieso immer etwas zäh und würfelintensiv... dann verteilt es sich wenigstens.

Wobei sich da auch die Frage stellt ob wir für jedes Team einen eigenen ooc-Thread einrichten, weil sonst das Gewürfel auch schnell unübersichtlich wird.

Hmmm... also wenn keiner der Teams mehr untereinander etwas wichtiges zu klären hat würde Enio noch abschließend etwas zu der Geschichte mit den (eventuell) nicht funktionierenden Waffen sagen. Ein paar warme Worte zum Abschied ;)... und dann könnts eigentlich los gehen

edit: ach ich seh grad... die Sache mit Adrian Yoshida sollten wir vielleicht noch vorher klären

Helena und Malik wollen ja noch ein Gespräch unter 4 Augen führen.

Ein Inplay und Offplay Thread pro Team wäre denke ich sehr sinnvoll.

Zurück
Oben Unten