Die Hierachie in Finstertal

Ja, hat mir Kalanni schon gesagt, aber ich komme da nicht hin, es ist bei mir keine Gesprächsrunde angezeigt.
 
Wer hohen Status hat wird sehr gefürchtet... vielleicht kommt noch der Tag, an dem das Anarchenpack sich wünschen würde, als klein und unwichtig angesehen zu sein? ;)
 
Also bitte, Du kannst doch derart angesehene und wohlsituierte Kainskinder nicht als "Anarchenpack" bezeichnen! Das sind jetzt die Stützen unserer gesellschaftlichen Ordnung der Camarilla. Außerdem steht es Dir als Neugeborenem nicht zu Zweifel an der Charakterstärke und Überlegenheit solch hochrangiger Mitglieder unserer Gesellschaft äussern. Sie segnen die Erde Finstertals durch den Abdruck ihres Fusses. Also senke Dein Haupt in Demut und wirf Dich in den Staub Neonate Finlay!
Achja, wer hierin Ironie sieht ist ein Misanthrop und pathologischer Schwarzseher. :sneaky:
 
Hab ich schon wieder Anarchen und Archonten verwechselt?

Ach wat.. Pack ist Pack... (sag das mal den Werwölfen ;) )

Außerdem weiß ich gar nicht was du hast: Ich bin halt mal nur in London Ancilla. Oder evtl. noch im Rest der Welt. In Finstertal bin ich Neugeborener. Und damit wohl das Stetoskop der Madame.. stets ein Ohr am Puls des Pöb... *hust* der MitNeonates...
 
Achso, Du willst die infiltrieren. Aber wie willst Du das als Neugeborener machen? Du bist doch jetzt unter deren Würde.
 
Hey, geil, ich bin Ancilla und das als Voodoo-Tante.
Aber ist schon richtig so, ich weiß wo jeder Vampirs Haus wohnt, wenn ich will, also lieb sein.
 
Der alte Hardy wurde doch schon lange von seinem Nachkommen aufgefressen.
Ansonsten, ach wie gut, dass keiner weiß, wie sich das mit der Liebe zu den Ventrue verhält, vorallem nicht die neuen Ventrue.
Iain sollte mal schon den Kniefall üben.
 
Ooch... den beherrscht er doch schon längst ;)

Er hatte nur noch nicht die Gelegenheit, bei Euch für seine vergangenen Nachlässigkeiten zu Kreuze zu kriechen, oh lange abwesende Harpyie ;)
 
Das wissen doch die Ventrue garnicht, ich fand das so niedlich im Gehenna-Roman als sich Beckett verquatscht.​
 
Stimmt - eine der besseren Szenen, vor allem weil Hardie auch nicht schnallt das sein Dominate / Presence gerade nicht funktioniert wegen Gehenna. Das die Ventrue das nicht wissen ist schon klar, aber wir reden ja bei solchen Sachen hier offplay.
 
Ja ja, so ist das, vermutlich ist er längst gegen einen Schergen von Zacharii ausgetauscht. Aber wenn der dort rumhüpft, dann hat Finstertal seine Ruhe vor ihm.
 
Ich hoffe mal das Zach nirgendwo mehr rumhüpft, das reicht jetzt wirklich mal mit dem und ehrlich gesagt muss ich bezüglich Hardie sagen das Zach da durchaus eine Verbesserung sein könnte.
 
Zurück
Oben Unten