Mitra
Punkte für Reaktionen
9 241

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • T
    Hallo Mitra. Mir wurde mitgeteilt, dass du noch meinen Charakter absegnen musst. Magst du das zeitnah tun (sofern du keine Einwände hast)? Freue mich schon auf die Runde!
    Hallo
    ich würd mich freun wende bei Vampire Chronik Anmeldung mal einen blick reinwerfen könntes. Da ich noch auf ein ok von dir warte um zu Spieln
    Freundlichen Gruß
    Markus
    Hallo Mitra,

    hab den Brief an die Primogen angehängt.
    Leider habeich nicht ihren Status heraus bekommen und da der Brief weiter an einen Spieler geht und nicht in Händen der SL bleibt, habe ich ihn weggelassen.
    Auch möchte ich weitere Verzögerungen vermieden und denke dass der Brief so in Ordnung geht. Lange Zeit zum Überlegen hab ich ja nicht mehr ;-)

    Wegen der Malk-Geschichte.... bitte teilt mir mit ob und wie da was laufen soll. Ansonsten werde ich ihn einfach augenscheinlich kennen und fertig.

    Brief an die Primogenin:

    Sehr geehrte Melissa de'l Abricotier,
    Primogenin des Clans der Könige,
    Liebe Blutsschwester,

    aus geschäftlichen Gründen werde in den kommenden Nächten nach Finstertal reisen müssen. Ihr, als Primogenin unseres Clans, solltest über meine Ankunft Bescheid wissen.
    Genauso wie Prinz Buchet.

    Ich möchte deshalb meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass ihr mir bei der Vorstellung bei seiner Hoheit behilflich sein werdet.

    Ich bitte Euch mein Kommen im Voraus anzumelden und mir einen passenden Termin für die Vorstellung und meine Bitte um Gastfreundschaft zu vermitteln.

    Mit unserem Gruss

    Hochachtungsvollst

    Gräfin Fransiska v. Liebenstein
    Ancilla unseres Blutes

    Stuttgart, den 23. Mey anno 2008
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben