[6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Discordia

B! scheuert
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
6.305
Ich denke ein eigener OOC-Thread wird hier wohl notwendig ;)

Also vorneweg... wer genau ist jetzt im Cafe. (zweckst Gruppenaufteilung)

Ich liste mal auf was mir grad so einfällt:

Enio
Caitlin
Helena
Kiera
Lilly
Malik
Ramon
Ferdinand
Alexander
Max
Anna
Roxana
Antonia
Lurker
Gräfin Franziska

Wen vergessen? Glaub nicht.

Wer hat noch vor zu kommen? Bei Meyye ist es klar... da hängt es ja vom anderen Thread ab. Wir labern hier ja auch noch ein bißchen. ;)
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Lurker ist auch da. Keine Fete ohne Finstertals größten Partylöwen... :D

Ergebenst

Eldrige, Rooar
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Ich würde gern kommen, weiß aber nicht, wie wahrscheinlich das ist, dass man meinem Char davon erzählt. Wäre schon ein sehr sehr großer Zufall, wenn ich ausgerechnet heute da reinschneie. ;)

Mein Adrian ist Brujah, also ein bischen draufhauen kann der auch.
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Einfach mal sowieso im Cafe vorbeistolpern. Vielleicht erzählt dir auch die Seneschall was.
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

...

Nachzügler meldet sich auch, ...

Sorry, war weg ^^
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Angepasst!

Adrian wird von Enio auf jeden Fall drausen gelassen bei der Besprechung (Falls Asgar oder ein anderer neuer und völlig Unbekannter hier auftauchen gilt das für den/die ebenfalls). Den "Brujah" kennt er halt überhaupt nicht und weiß noch gar nix von ihm... und hat auch keine Zeit ihn ausführlich kennen zulernen. Ob er dann nachher trotzdem mit darf oder überhaupt will (aber halt ohne genauere Info) wird ein bißchen von der Geissel abhängig sein. Der darf sich nachher mit den neuen rumplagen.

Sorry... lässt sich aber intime absolut nicht anders verkaufen. ;)
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Weiß nicht, wie das jetzt mit Asgar ist.

Vielleicht sagt RV schon mal Offplay, ob Malik Asgar denn dann einsetzen würde für den Kampf?

Wenn ja, dann könnte Asgar nämlich Inplay schonmal im Café auftauchen. Wäre blöd, wenn der Charakter sich total verspätet, nur weil wir in dem einen Thread noch nicht so weit sind.

Ferdinand wird Asgar also jedenfalls bei Malik abliefern, na ja, außer Asgar verpisst sich vorher. ;)
Wär also gut, wenn auch Samal Jakran was dazu sagt, also ob Asgar sich zur Geissel bringen lässt.

Edit:
@Discordia:
Na ja, falls Asgar dann also ins Café kommt, dann wartet er eben so lange bis die anderen mit der Besprechung fertig sind.
Pünktlich da zu sein wäre als Caitiff trotzdem nicht schlecht. ;)
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Julia ist definitiv nicht da, weil sie auch gar nichts von der Veranstaltung weiss. Ich hoffe, Ferdinand erzählt auch, dass er den beiden neuen Malks die Info wegen der vorherigen Warnungen Enios nicht darüber informiert hat ^^. Julias Angst kann er ja zusätzlich vor schieben.
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Welche Angst denn, die daß Helena sie vor versammelter Mannschaft wegen Elysiumbruch zur Schnecke macht?:ROFLMAO:
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Die Gangrelprimadonna meldet sich.. wenn sie den anderen thread überlebt. Dann aber vielleicht mit aufpolierter Generation und Schattenspiele! :D
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

AHHH...nicht kaputt machen....Grinsekind hat schon den ollen Fabian Mahler gegrillt, bevor eine ordentliche Feindschaft ausgespielt wurde. Jetzt macht mir nicht noch Lurkers letzte intim Feindin platt. Ich kann ihn ja gar nicht so schnell neue bauen lassen, wie ihr sie wieder killt. Mift verdammter.

Ergebenst

Eldrige, viel Feind...
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Ich werd mich bemühen, nicht von Lurkers Feindesliste gestrichen werden zu müssen.. und ich entschuldige mich schonmal dafür, falls sich Mitra genötigt fühlt, die Offenbarungsnummer nun zum drittenmal durchzuspielen. Wenn Noir das genervt und mit gelangweilter Stimme runterbetet, entschuldigt sich Meyye sogar intime. :D

Aber erstmal sehen ob das Spiel diese Abzweigung überhaupt nimmt... ;)
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Für Noir killen gibt es bestimmt einen Orden und viel Beifall.
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Ey, du kannst Caitlin nicht die Tour vermasseln. Noir ist ihr Spielzeug!! :chilli:
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Ja Leute ... ähhm was soll ich sagen
Asgar wird folgen wohin manihn bringt und er hofft das es zum Kampf gegen die Garou ist .
Er ist selbstsicher genug das er nicht gleich flieht wenn man ihn zur Geissel bringen wollen würde .
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Ja Leute ... ähhm was soll ich sagen
Asgar wird folgen wohin manihn bringt und er hofft das es zum Kampf gegen die Garou ist .
Er ist selbstsicher genug das er nicht gleich flieht wenn man ihn zur Geissel bringen wollen würde .

O.K., dann warten wir also noch ab was RV sagt...ob die Geissel Asgar also einsetzen würde bei dem Kampf.
Wär aber eigentlich dumm, es nicht zu tun. Verstärkung kann man da allemal noch gebrauchen.
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Öööö was hat den Asgar vorzuweisen? Beim querlesen hat es sich fast wie nix angehört^^

Einen Wildfremden mitzunehmen ist immer gefährlich. Doch wenn du was hast, bin ich ganz Ohr^^...sowas wie Ferdinand verbirgt sich für ihn, würde schon reichen ;).

PS: Ich hoffe du vergisst nicht, dass ich inkognito unterwegs bin Leo!
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Es gibt einen Haufen Wildfremde im Café (mal ganz davon abgesehen, dass Malik selber einer ist bzw. Gesamt-Finstertal für ihn aus Wildfremden besteht), da fällt einer mehr oder weniger auch nicht mehr auf. ;)

Meyye, wild und fremd und in Eldridges Stil wildernd
 
AW: [6.5.2008] OOC: Cafe und Garougebiet

Öööö was hat den Asgar vorzuweisen? Beim querlesen hat es sich fast wie nix angehört^^

Einen Wildfremden mitzunehmen ist immer gefährlich. Doch wenn du was hast, bin ich ganz Ohr^^...sowas wie Ferdinand verbirgt sich für ihn, würde schon reichen ;).

PS: Ich hoffe du vergisst nicht, dass ich inkognito unterwegs bin Leo!

Och, er weiß es, Laura hat es ausgequatsch, das Lauffeuer rennt.

Inkognito kannst du gepflegt knicken
 
Zurück
Oben Unten