Spielfilm The Expendables - Awesomesplosion!

AW: The Expendables - Awesomesplosion!

:D Wie geil ist das denn?? So ein cast hab ich ja noch nicht gesehen. Aber wehe jemand erwartet da schauspielerischen Tiefgang. Ich schmeck schon das Popcorn in meinem Mund wenn ich den Trailer sehe.
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Hab gerade gelesen, dass Van Damme, Kurt Russel und Ben Kingsley auch gefragt wurden, aber aus verschiedenen Gründen abgelehnt haben.

Und da Van Damme abgelehnt hat, wurde Dolph Lundgren gefragt, und der hat dann zugesagt. ^^

Und ja den Film muss ich sehen.
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Van Damme hat eh schon JCVD gemacht. Der ist schon im Olymp.
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Und Jean Reno? Hat auch mal jemand an Jean Reno gedacht???
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Dolph ist viel cooler hat mehr Kampfsporttitel und einen höheren Gürtelgrad und flennt nicht so rum wie die Mimose JCVD
und Dark Angel ist der beste Film der Welt (ja auch besser als Titanic)
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

He-Man ist stärker als Guile, denn He-Man ist der stärkste Mann im Universum.

Nur Edward Norton ist stärker.
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Dolph ist viel cooler hat mehr Kampfsporttitel und einen höheren Gürtelgrad und flennt nicht so rum wie die Mimose JCVD
und Dark Angel ist der beste Film der Welt (ja auch besser als Titanic)

Du ahnungsloser kleiner Mann, ich sollte dich an den Ohren nach Belgien schleifen. Dark Angel und gut... Lundgren auf eine Ebene mit JCVD stellen... Raah!
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Jean-Claude van Damme hat Chuck Norris einmal in den Arsch getreten. Er ist allerdings sofort aus seinen Träumen aufgewacht, als Chuck Norris ihm einen Roundhousekick in die Visage verpasst hat.
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Vorallem ist der Karate-Stil vom Dolph um einiges härter als der Ballet-Stil von Van Damme. JCVD ist aber trotzdem ein genialer Film mit einem grandiosen Monolog.

Bei Expendables spielen ja auch ein paar MMA-Größen mit, bin mal gespannt wie das abgeht.
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Letztlich alles Kleinscheiß gegen Sly und den Gouvernator.
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Chuck Norris: Wüstennazi
Steven Seagal: COCKPUNCHER.

'nuff said.
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Auf den Schwanz geprügelt werden ist nichts gutes, Cry.
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Du weisst schon, dass Seemöwe auch bloß eins von Chucks Sackhaaren ist, oder?
 
Zurück
Oben Unten