Der ist wohl "zu alt für diese scheiße". ;)

Gibson scheint ja auch in Machete Kills vorzukommen, gut, dass der mal wieder ein paar Rollen kriegt.
 
Gibson als Schurken zurück nach Hollywood zu bringen (Machete 2 und jetzt vielleicht auch Expendables 3), ist gar nicht so dumm.
 
Wa. Denk ick mir och. Profit draus schlagen, das könnense ja. Downey Jr.'s "absolution"'s speech war auch ziemlich gut.
 
Gibson als Schurke?
Geht das überhaupt? Sogar in Payback wurde die Story geändert, damit er später doch noch irgendwie knuffig wirkt.
 
Wird man in Machete 2 wohl sehen, ob und wie das geht. Da Gibson jetzt ohnehin Buhmann der Hollywood-Nation ist, wäre ein beruflicher Image Wechsel gar nicht so verkehrt. Den Helden mimen kann er jedenfalls vergessen. Aber solange er erschossen wird am Ende, wer weiß? Vielleicht stimmt das die Kritiker nach sechs Millionen Filmtoden versöhnlich, und er darf wieder "gut" spielen?
 
Wäre zu denken. Ich könnte ihn mir auch in einer seiner klassischen Rollen wieder vorstellen, wobei er meiner Meinung nach schlecht gealtert ist (was allerdings zwischen Sly und Co nicht unbedingt auffällt).

In Expendables fänd ich einen kleinen Cameo als Cop, der sich über den Boden rollt oder mal von Auto zu Auto springt schon ausreichend, in Anlehnung an Lethal Weapon.
 
mit Gibson als Bösewicht hätte ich dasselbe Problem wie seinerzeit mit Van Damme:
Ich will die nicht verlieren sehen.
 
Wäre zu denken. Ich könnte ihn mir auch in einer seiner klassischen Rollen wieder vorstellen, wobei er meiner Meinung nach schlecht gealtert ist (was allerdings zwischen Sly und Co nicht unbedingt auffällt).

In Expendables fänd ich einen kleinen Cameo als Cop, der sich über den Boden rollt oder mal von Auto zu Auto springt schon ausreichend, in Anlehnung an Lethal Weapon.


mir würde es reichen es sagt oder fragt "ob sie nicht zu alt für den scheiss sind" ;)
 
In England habe ich Gerüchte über Harrison Ford gehört (als Ersatz für Bruce). Irgendwie scheint mir das für das Genre nicht zu passen.
 
Kein Actinheld??
Indy? Blade Runner? Auf der Flucht? Das Kartell, Stunde der Patrioten und die ganzen anderen Clancy Verfilmungen?

Achja und ich vergass.. Han "shots first" Solo.
 
Ja gut. Ich hatte Ford halt jetzt gerade nicht mit ölig schimmerndem Muskeloberkörper und Megawummen in Erinnerung.
 
Zurück
Oben Unten