Hasran
Reaktionspunkte
288

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Eifersüchtig?
    Ach, ich liebe es, wenn ihr euch anzickt, das erinnert mich an meine Pubertät. :-*
    Ich bin Jude, ja. So steht es zumindest auf meiner Geburtsurkunde.
    Wer dich aber da aus welchen Gründen meint informieren zu müssen, ist mir nicht klar.
    ?
    Ich dachte, du bist tatsächlich Jude, oder hat man mich da falsch informiert?
    Was soll ich sagen?
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten?
    So ist das halt, wenn User ohne das Bedürfnis Dinge zu klären, sondern lediglich andere denunzieren zu müssen, sofort den Meldebutton betätigen.
    Ich wurde schon für subtilere Dinge gebannt.
    ?
    Gerade von dir hätte ich mehr Humor erwartet. Schon zweimal, wo diese Aussage ganz offensichtlich eine humoristische Anspielung auf deinen Nutzertitel und deinen Avatar sind.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten