Spielfilm The Expendables - Awesomesplosion!

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Und genau sowas hat mir gefehlt. Da is' auch "Das nächste mal lass' ich den Ball weg!" nicht rangekommen.
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Meine Lieblingsmomente waren jedesmal, wenn [...] Sly und Arnie mit der gleichen Synchronstimme miteinander gestritten haben.
Was? Das Synchronstudio hat noch nen Metawitz dazugepackt? Wie geil. :D
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Gabs doch ... die trockene Farbe und so ;)
Stimmt. Und im Grunde könnte man den Piratendialog auch dazu packen.

Möglicherweise hab' ich das Gehör für solche goldigen Unterhaltungen verloren.

Es ist halt vorbei, wenn's vorbei ist.

Was? Das Synchronstudio hat noch nen Metawitz dazugepackt? Wie geil. :D
Ich habe schon jahrelang gewitzelt, was man wohl tun würde, wenn diese beiden mal aufeinandertreffen. Es war eben eigentlich unmöglich, Arnie oder Sly 'ne andere Stimme zu geben. Aber als der Governator sich aus dem Geschäft zurückzog, ohne jemals auf Rambo gestoßen zu sein, sah ich die Synchronstudios bereits um diese Unannehmlichkeit drum herum kommen. Aber dann kam dieser Film.

Glücklicherweise waren sie tatsächlich konsequent genug, beiden die altbewährte Stimme zu lassen. Und zum ersten mal mag man sogar den Unterschied im Klang der Stimme zwischen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger gehört haben. Der war natürlich so klein, dass es im Grunde keiner war.

Ich fand's jedenfalls gut.
 
D

Deleted member 317

Guest
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Bei diesem Film mit Christian Bale und Johnny Depp als Tom Dillinger ... Public Enemies, so hieß er, haben sie Bale ja ne neue Stimme verpasst. Das war blöd.
 

Cry

Aus der Asche
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Bei mir klingt Bale immer wie Bale... Irgendwie hab ich mich mit meiner Synchronisations-verächterei wohl um einen ganz guten Lacher gebracht. Naja, dafür hab ich mir Tausende bewahrt. Ich bleib wohl dabei. :koppzu:
 

Eran

Halbgott
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

*eben gesehen* Uah, war der langweilig! Teilweise sah es aus, als hätte ein aufgeschrecktes Huhn Sly gedoubled, wenn er durch die Keller des Palastes gerannt ist.

Davon reicht einer! ;c)
 
Oben