Spielfilm The Expendables - Awesomesplosion!

AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Wesley Snipes fehlt auch nur, weil er wegen seiner Bewährunsauflagen die USA nicht verlassen darf und die meisten Teile des Films in Südamerika gedreht wurden.

Wird dem Film trotzdem keinen Abbruch tun.
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Sorry, aber Norris spielt filmisch sieben Ligen drunter.
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Mal angenommen, ich würde das sogar im Falle von Dolph glauben....was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Laut IMDB war sogar Steven Segal geplant. Wenn man ernsthaft über Van Damme, Lundgren und Segal nachdenkt, kann man auch Norris nehmen.
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Nö. Die waren alle mal in nem Film. Norris nur in Stars 'n Stripes Porn.
Und Van Damme war in JCVD und Seagal war... COCKPUNCHER. Und Lundgren war Ivan fucking Drago.
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Chuck war bei Family Guy mit dabei. Damit schlägt er Stefan Seemöwe schon mal um Längen.

Und hier geht's nicht darum, wer von dem Kloppsköpfen besser ist. Hier geht's darum, dass alle Kloppsköpfe in den blöden Film kommen.
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Aber Norris ist einfach kein cooler oldschooliger Actionheld, sondern ein reaktionärer Proll der zufällig Opfer(/Nutznießer) eines Memehypes geworden ist. Und das war auch nur eine Kopie von den Mr. T facts.
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Der auf jeden Fall, ja. Wobei er halt auch in einer anderen Riege ist, wa. So cool ich Mr. T finde, schwingt der bei mir im Kopf nicht unter Actionfilmstar. Eher Action-TV-Star. Falls man die Distinktion machen muss. Aber zu seinen Zeiten shcon, da war TV noch schlechter - insbesondere im Vergleich zu Filmen, auch wenn ich das A-Team liebe.
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Haha, ich hab nix gegen Vin Diesel, aebr der ist mir einfach zu Newage für das Pack in dem Film. Daher vermiss ich auch Snipes nicht. Ist in meinem Kopf ne Filmgeneration zu spät.
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Waren die Mr.-T Facts nicht auch nur eine Kopie von Randomfactsaboutvindiesel.com?
Ich weiß ICH habe die von allen zuerst gekannt...
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Ich weiß nicht mehr ob Vin Diesel oder Mr. T zuerst war - ich weiß nur beides flog 2-3 Jahre durchs Netz, bevor Norrisfacts ein ernstes Meme wurden.
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Daher ja meine Zweifel, ob man das TV-Tor wirklich aufstoßen sollte.
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Er war ja auch in 'Nam, wie wir seit Wayne's World wissen.
 
AW: The Expendables - Awesomesplosion!

Und er hat den Knochenjägerfilm nochmal einen Ticken spaßiger gemacht.
 
Zurück
Oben Unten