Spielfilm The Expendables 2

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von ADS, 4. Dezember 2011.

  1. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Fuck Hell.
    Jetzt haben sie die 80er komplett... zumindest ab August 2012 im Kino.

    Expendables 2 Cast:

    Jason Statham
    Liam Hemsworth
    Bruce Willis
    Sylvester Stallone
    Arnold Schwarzenegger
    Chuck Norris (Roundhouse Kick!)
    Jean-Claude Van Damme
    Jet Li
    Dolph Lundgren
    Terry Crews
    Scott Adkins
    Randy Couture

    Bild von einem Drehtag:

    [​IMG]

    Plakat
    [​IMG]

    Und er sah das es gut war!
    Und selbst wenn er nur halb so gut wie der erste ist ..:headbang:
     
  2. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: The Expendables 2

    Bin dafür. Eine Prise mehr Mr. T könnte dem Film trotzdem nicht schaden. Und ohne Samuel L. Jackson ist kein Film besser.
     
  3. Kynos

    Kynos Gott

    AW: The Expendables 2

    Bei aller Sympathie für die 80er Rentnergang... aber ich fand den ersten Teil schon schlecht, da werd ich mir garantiert den zweiten nicht auch noch antun.
     
    Totz66 gefällt das.
  4. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: The Expendables 2

    Ich fand den ersten nicht überragend, aber gut genug. Obwohl, weniger Statham bitte. Der ist einfach zu jung, um im Mittelpunkt zu stehen. Junger Hüpfer, der.
     
    LushWoods gefällt das.
  5. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: The Expendables 2

    Die Tatsache das Dudikoff, Mr T und Seagal wieder fehlen könnte wohl auf einen 3. Teil hinweisen.
     
    Swafnir und Halloween Jack gefällt das.
  6. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: The Expendables 2

    Wesley Snipes fehlt da auch noch.
     
    Halloween Jack gefällt das.
  7. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    AW: The Expendables 2

    Carl Weathers ebenso. Und ein paar mehr Wrestler könnten dem Film auch nicht schaden.

    Wird aber auf jeden Fall geguckt.
     
    Halloween Jack gefällt das.
  8. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: The Expendables 2

    Wobei halt mit Norris und Schwarzenegger in einer größeren Rolle schon die ganz großen Geschütze aufgefahren wurden.

    Von den "jüngeren" Actionhelden könnte ich mir noch Jackie Chan und evtl. Tony Jaa ganz gut vorstellen.
     
  9. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: The Expendables 2

    Hm, ja Jackie könnte man ausprobieren. Allerdings haben wir ja schon so einen Kampfflo drin mit Jet Li. Lustig fand ich, dass sie zum ersten Mal seine Größe in einem Film dargestellt und thematisiert haben - und das man als Floh gegen den Riesen einfach nicht gewinnt, wie sonst immer in seinem Filmen.

    Cage könnte man da noch reinstecken, um es ein wenig aufzulockern. So als irrer Terrorist würde doch gut passen. Und wo wir dabei schon sind: Ving Rhames hätte auch was.
     
  10. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    AW: The Expendables 2

    Bitte nicht Jackie. Ich kann mir nicht helfen, aber ich hasse Filme mit ihm.

    Wenn schon mehr Hongkong-Action-Theatre, dann Chow Yun-Fat - wobei, wenn ich es mir recht überlege: auf jeden Fall Chow Yun-Fat. Vielleicht nicht den Bulletproof Monk-, aber auf jeden Fall den The Killer-, den A better tomorrow- oder den Replacement Killer-Chow.
     
    Maximiliano und ADS gefällt das.
  11. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: The Expendables 2

    Ach was Mr.T der war dochkein Action Star. Wenn ich so recht überlege kenne ich aus der Kindheit auch nur Rocky und A-Team mit ihm. Ich wüsste jetzt echt nicht wo der großartig Actionfilme gedreht hat im gegensatz zu Schwarzennegger, Van Damme, Norris Chuck, Sly, Lundgren, Jet-Li und Willis.
    Der Rest des Casts ist ja eh keine 80er.
    Ok Seagal und Dudikoff wären noch 80er Action Stars. Chacky Chan würde auch noch gehen, hätte aber zuviel Slapstick würde womöglich nicht ganz passen ^^
    Chow "A better tomorrow" Yun Fat wäre nätürlich noch eine schöne wahl für einen Teil 3. ^.-
     
  12. Kaffeebecher

    Kaffeebecher Guest

    AW: The Expendables 2

    Sehr geil! Must have!
     
  13. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: The Expendables 2

    Als Actionhelden könnte man noch Mel Gibson und Clint Eastwood nehmen, aber die passen nicht wirklich in diese Reihe und der gute Clint ist wohl schon zu alt. Vielleicht als Schreibtischtäter.

    The Rock? Aber bitte als Naturgewalt wie in FF5.
     
  14. Kynos

    Kynos Gott

    AW: The Expendables 2

    Von den genannten haben doch mindestens die Hälfte (im Vergleich zum aktuellen Cast) die Windeln an... oder (wie im Fall von Eastwood) schon wieder... ;)

    Ich habe irgendwann heute Vormittag Chuck Norris in der WoW-Werbung gesehen. Mein Gott ist der Mann alt geworden...
     
  15. Ascaso

    Ascaso Partysan

    AW: The Expendables 2

    kurt russel fällt mir noch ein - wär aber kein muss.

    wirklich witzig wärs allerdings wenn sie auch weibliche "sheroes" reaktivieren würden. z.b. brigitte nielsen (red sonja) oder natürlich sigourney weaver!
     
    RockyRaccoon und ADS gefällt das.
  16. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: The Expendables 2

    Joa, aber erstere geht ja jetzt ins Dschungel Camp, und zweitere ist ja eher Blockbusterklasse, weis nicht wirklich ob sie in ein "B-Movie 80er Revival" reinpasst.
     
  17. Ascaso

    Ascaso Partysan

    AW: The Expendables 2

    ach doch, das passt. linda hamilton, cynthia rothrock und pam grier noch dazu und ab geht die post!
    und als "newcomer" dann entweder lucy lawless, uma thurman oder - neu neu - zoe zaldana (von der ich eh nicht genug bekommen kann)
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  18. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: The Expendables 2

    Rene Russo.
     
  19. Awelninurta

    Awelninurta Guest


    Die hatte bei Lethal Weapon 4 doch schon ihr Comeback ;D

    Also Dudikoff und Russell wären für mich ein Muss und ich komm einfach nicht drauf klar, dass sie tatsächlich Van Damme und Norris bekommen haben :D - und obwohl ich mit den ganzen Deppen aufgewachsen bin, bin ich erst jetzt dazu gekommen, den ersten Teil zu sehen. Und ich fand ihn (stellenweise richtig) gut :D nur manchmal war das Botox im Weg, wenn ne gute Stelle gekommen wäre.. (wie bei Mickey Rourke in der Spiegelszene, die wirklich gut geschrieben war. Er hats meiner Meinung nach auch wirklich klasse rübergebracht, aber das Gesicht.. na ja, dann bin ich auch einfach zimperlich).
     
  20. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    Charles Bronson. Punkt.

    und oh ja, Kurt Russell und Dudikoff muss auf jeden Fall.
    Finden wir uns ab, den ultimativen 80s ActionStars Film wirds nie geben.


    dafür könnten sie diese Wrestler oder was immer die NoNames machen, rauswerfen. Statham passt auch nicht rein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
The Expendables... was würdet ihr wählen? Savage Worlds 20. Dezember 2013
The Expendables Film & Fernsehen 3. April 2010
The Expendables Film & Fernsehen 14. Oktober 2009
The WORST 2: Die SL-Show Rund um Rollenspiele 18. September 2009
The Expendables - Awesomesplosion! Film & Fernsehen 21. April 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden