Warum zum Teufel Jackie Chan?

Okay, ich werde ihn mir natürlich anschauen, aber wenn Jet Li diesem Typen nicht ordentlich das Fressbrett zerledert, ist das ein Scheißfilm!

Und Nicky Cage müßte auch nicht sein.
 
Warum zum Teufel die Jovovich?

Also jetzt wird der Cast langsam entäuschend.. hoffentlich eine Ente..

da Stallone via Twitter bereits seine Fans nach einer "jungen Sigourney Weaver" fragte, die er für eine Rolle suche.

w00t? Wie können die es wagen Jovovich auf eine Stufe mit Sigourney "Alien Buttkicker" Weaver stellen?


Und der Snipes bekommt dann wohl wieder mal ein paar Tage Freigang.. :LOL:

EDIT: Ok der Snipes ist ja nur noch bis mitte Juli unter Hausarrest, sitzt ja bereits seit Anfang April gar nicht mehr.. ^^
 
Jovovich wird halt auch von vielen als 'ne Actionfilmikone wahrgenommen. Und sie bringt ein wenig Sexiness mit.

Ich will 'n Crossover mit Machete. Rodriguez, Stallone, make it so!
 
Mir war chan immer sympathischer. Gegen Li ist Stevel seagal ein Charakterdarsteller. Und damit meine ich nicht, dass sie gut Schauspielern können müssen, sondern, dass IRGENDEINE Emotion da sein muss, um Sympathie zu entwickeln.

A pro pos. Steven Seagal will sicher niemand haben, richtig ?:ROFLMAO:
 
Es ist ja nun nicht so, daß Seagal nur beschissene Filme gemacht hat. Es ging halt bergab, als er meinte politische Aussagen in seinen Filmen transportieren zu müssen.
 
Alarmstufe Rot fand ich echt gut, der zweite ging auch i.O. kann mich aber kaum noch an den erinnern.

Und cage werde ich nie als Actionherld sehen, egal, wie sehr sich der Hänfling anstrengt.
 
Alarmstufe Rot und Machete (!) waren meines Erachtens die einzig guten Filme mit Seagal ... oder gabs auch nur einen anderen Film, bei dem man Spaß haben konnte?
Cage hab ich auch nie als Actionheld gesehen ... der hat viel gemacht, wenig gutes, viel Schund ... aber reinrassige Action? Bis auf FaceOff war doch nix dabei oder?
 
An die Alarmstufe-Filme hatte ich gar nicht zuerst gedacht. "Nico" kommt mir da schon eher in den Sinn.
 
Sind alles gute Schauspieler...
aber Geschmack bleibt immer Gleich... Geschmack... Schmack, Schmack :coffee:
 
Zurück
Oben Unten