• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Star Trek

Sachmet

Welpe
AW: Star Trek

Klingt irgend wie nach was cadasianischen.. Da mir dazu aber keine Person einfällt, und auch meines erachtens nach kein Schiff oder Außenposten, rate ich mal:
Ein cadasianisches Ritual!
 

Cheza

Ahn
AW: Star Trek

Tschuldige, hab's nicht gemerkt.

Ja, du hast recht. Das Shri-tal ist ein cardassianisches Ritual. Glückwunsch!:]
 

Schwarzalb

Zukünftiger Weltherrscher
AW: Star Trek

Kurn, cooler Charakter. Tat mir nur sehr leid wie er nachher von Reich ausgestoßen wurde.

Wie nannte Geordi den BORG der eine Zeitlang vom Kollektiv getrennt war und auf der Enterprise untersucht wurde?
 

Soma

Tass Chaos
AW: Star Trek

hmm.. das war doch die verstorbene Frau seines Erfinders Dr.Soong,also Dr. Juliana O'Donnell Soong Tainer nicht?
 

Soma

Tass Chaos
AW: Star Trek

jajaa Kor reckt mal wieder..die olle sportskanone :)

hmm..mal schauen....lass uns mal bei unserem Lieblingsandroiden bleiben... Wie genau hieß das erste Modell dass sein Erfinder baute?
 

Schwarzalb

Zukünftiger Weltherrscher
AW: Star Trek

Lore? oder war Lore Nr.2 und Data Nr. 3?... Obwohl wenns noch einen vor Lore mit Namen gab, dann lief sein Positronenhirn eh nicht ganz rund, von daher lock ich Lore ein :)
 

Demon_HK

For I am just a horse.
AW: Star Trek

So halb OT... aber könnte Lore nicht eine Abkürzung für Lorelei sein? Das würde zumindes Lores stimmungzustand erklären!
 
Oben Unten