Star Trek

AW: Star Trek

Nich wahr? Und durch Singularitäten erreichbar ;)

Okay, Frage: in welchem Kinofilm irritiert ein berühmter Offizier der Enterprise an der OPS-Konsole die Brückencrew mit einer kurzen Gesangseinlage, deren Ziel Lebensformen im allgemeinen sind?
(Wenn die Frage zu leicht ist, muss man sie kompliziert formulieren... oder so ;) )
 
AW: Star Trek

Data in Treffen der Generationen aufgrund seines neu erworbenen Emotionschips. Und ich versuchs mal aus dem Kopf: "Lebensformen, ihr süßen kleinen Lebensformen, ihr hoch geschätzten Lebensformen, wo seid ihr?"
 
AW: Star Trek

Durch wen und was ist Fähnrich Lynch gestorben (und auch wenn der Name zu Wortspielen anregt, nein er ist nicht gelyncht worden ;))?
 
AW: Star Trek

Wurde ins Kollektiv assimiliert als die Borg die Enterprise E übernahmen (Der erste Kontakt) und von Picard auf dem Holodeck erschossen nachdem die Sicherheitsschaltung deaktiviert wurde.
 
AW: Star Trek

Yeah :)
Okay: mit welchem bestimmten Gerät, das normalerweise indirekt Teil des Antriebs ist, kann - entsprechende Rekonfiguration vorausgesetzt - quasi alles gemacht werden?
 
AW: Star Trek

Also ich würde ja jetzt nach allem was sie damit schon gemacht haben vom Deflektor ausgehen.
 
AW: Star Trek

Richtig, wobei noch anzumerken ist, dass die Menschen durch Terra sowie der autonomen Kolonie Alpha Centauri vertreten war. Nummer 1, sie haben die Brücke.
 
AW: Star Trek

Oh okay, mir fällt nur nix ein... hum...
Wie heißt das Gerät, welches eine Art Switch für das Kollektivbewusstsein der Borg darstellt und das Chaos des wahllosen Informationswirrwarrs ordnet und gleichzeitig die Verbindung zum Hive aufrecht erhält?
 
AW: Star Trek

Du meinst sicher nicht den Interlinkknoten, den jede Drohne hat zum Empfangen des Hives, sondern das Vinkulum!
 
AW: Star Trek

Na dann... Schnell, schnell.

Eine VOY- Frage: Wer/ was ist Flooder und was symbolisiert er?
 
AW: Star Trek

Uiuiui, ist das zu schwer? Hatte ich so schnell rausgesucht!

Wenn kein Lösungsversuch kommt, dann stell ich ne neue Frage, die etwas einfacher ist!
 
Zurück
Oben Unten