Jamin
Reaktionspunkte
11.512

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Ressourcen Informationen

  • Ich kann dir da nur Hinweise zu denen Sachen geben, die ich selbst erstellt habe: Die darf man gerne verbreiten, aber bitte nicht den Ersteller vergessen. ;) Bei anderen Dokumenten am besten den fragen, der sie eingestellt hat.
    V
    morgen..hätte da mal eine frage zu den downloads. da du dich scheinbar gut auskennst frag ich einfach mal dich
    und zwar gibt es ja den hinweis mit dem copyright ich würde gerne einiges senden bin mir aber net sicher ob ich´s darf oder nicht...es würde sich um einige PDF-dateien ab er auch scanns handeln könntest du da mal einen blick drauf werfen? oder mich mal kurz "aufklären"? merci
    Ich wohne auch nicht in MA, sondern in Südhessen :]
    Mannheim ist halt miz dem Zug gut anzufahren, bei mir geht es leider nicht.
    Das ist prima. :)
    Eigentlich müsste ich für die Planung noch einen gute Spielort in Mannheim finden, da ich selbst nicht in Mannheim wohne. Muss dazu noch einen Freund fragen, aber könnte man auch bei dir spielen?

    MfG
    Stefan
    Servus!
    Ich hab dein Beitrag im Spielersuchethread MA/LU gelesen.
    An Call of Cthulhu hätte ich Interesse.
    Gespielt habe ich es noch nicht, aber an Rollenspielerfahrung solls nicht mangeln.
    Von Lovecraft habe ich einige Geschichten gelesen bzw gehört (Hörbuch).


    Gruß,
    Marc
    Hi, ich habe mir gerade die Genealogie runtergeladen, sehr gute Arbeit! Allerdings bin ich nicht so bewandert in den Quellen. Du benutzt da sehr viele Abkürzungen, gibt es dazu vielleicht irgendwo Erläuterungen?
    Vielen Dank!

    Grüße,

    Benjamin
    huhuu hast du irgendwo noch eine liste von (allen) schwächen und vorteilen, die es bei vampire maskerade gibt?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten