Star Trek

Constancia de la moerte

Clan des Todes
Da es sowas noch nicht gibt, dachte ich mal ein Star Trek Quiz wäre nicht schlecht.

Die Fragen sollten Enterprise, Next Generation, Deep Space nine, Yoyager, die neue Enterprise, die Filme 1 bis 10 und die Zeichentrick Serie zur ersten Enterprise umfassen.

Zum anfang was ganz leichtes.
Wie heißt Data´s Bruder?
 

Mr_Gone

Paradox
AW: Star Trek

Gut, nachdem Consti lieber das Schiff besichtigt, stell ich mal die nächste Frage:

Wie hieß der Agent des Kardassischen Geheimdienstes an Bord der DS9 und was war seine Tarnung?
 

Iskariot

Das Kampfkarnickel
AW: Star Trek

Tag auch!

Hieß der nicht Turkana oder so.
Kann aber auch voll daneben liegen!


Zu Diensten
Iskariot
 

Praelat

EsEl
AW: Star Trek

In welcher TNG-Folge standen zwei kleinere Darsteller aus Star Trek II gemeinsam vor der Kamera, und wer war es?
 

Constancia de la moerte

Clan des Todes
AW: Star Trek

Hmm, welche Folge keine Ahnung. Aber sie haben mal ein altes Shuttle abgestürzt auf einer art großen "Bosphäre" gefunden. Jedenfalls konnten sie Scotty aus dem Musterpuffer rekunfigurieren. Da war auch noch eine Andere Signatur gespeichert, die aber schon sehr stark zersetz war. Bin mir nicht sicher, aber könnte Chekow (schreibt er sich so? Pavel halt) gewesen sein.
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: Star Trek

Um das wirklich beantworten zu können, müsste ich wohl zu viel bei imdb.com recherchieren...

Wahrscheinlich handelt es sich bei mindestens einem um einen Nebendarsteller,d er wahrscheinlich in eienr ganz anderen Rolle auftaucht...
Sarek und Spock werden es wohl nicht sein, da die auch in III & IV zusammen auftauchen. An sonsten fällt mir nur ein, dass Pille als Altern man im Pilot auftaucht.
 

Praelat

EsEl
AW: Star Trek

Es sind beides Nebendarsteller und tauchen auch in TNG in ganz anderen Rollen auf. Im Kinofilm waren sie nicht einmal zusammen vor der Kamera, die Rollen treffen sich also nicht.
 
Oben Unten