Star Trek

AW: Star Trek

Klingt irgend wie nach was cadasianischen.. Da mir dazu aber keine Person einfällt, und auch meines erachtens nach kein Schiff oder Außenposten, rate ich mal:
Ein cadasianisches Ritual!
 
AW: Star Trek

Tschuldige, hab's nicht gemerkt.

Ja, du hast recht. Das Shri-tal ist ein cardassianisches Ritual. Glückwunsch!:]
 
AW: Star Trek

Na guti..
Im 14 Jhd. kam den Klingonen ein wichtiges Artefakt abhanden..
Welche Rasse war dafür verantwortlich?
 
AW: Star Trek

Kurn, cooler Charakter. Tat mir nur sehr leid wie er nachher von Reich ausgestoßen wurde.

Wie nannte Geordi den BORG der eine Zeitlang vom Kollektiv getrennt war und auf der Enterprise untersucht wurde?
 
AW: Star Trek

hmm.. das war doch die verstorbene Frau seines Erfinders Dr.Soong,also Dr. Juliana O'Donnell Soong Tainer nicht?
 
AW: Star Trek

jajaa Kor reckt mal wieder..die olle sportskanone :)

hmm..mal schauen....lass uns mal bei unserem Lieblingsandroiden bleiben... Wie genau hieß das erste Modell dass sein Erfinder baute?
 
AW: Star Trek

Lore? oder war Lore Nr.2 und Data Nr. 3?... Obwohl wenns noch einen vor Lore mit Namen gab, dann lief sein Positronenhirn eh nicht ganz rund, von daher lock ich Lore ein :)
 
AW: Star Trek

So halb OT... aber könnte Lore nicht eine Abkürzung für Lorelei sein? Das würde zumindes Lores stimmungzustand erklären!
 
Zurück
Oben Unten