Star Trek

AW: Star Trek

So halb OT... aber könnte Lore nicht eine Abkürzung für Lorelei sein? Das würde zumindes Lores stimmungzustand erklären!

Ne also das wüsste ich... der heißt wirklich einfach nur Lore (und ist ein echt cooler Charakter :) )


noch viel mehr Offtopic: in anderen Threads haben Leute schon mal so einen Offtopickasten um ihren Post/teil des Posts gekriegt, wie geht das? (gebe es gerne zu bin ein ziemlicher DAU...)
 
AW: Star Trek

B4 ist doch nur ne Fälschung der Romulaner um die Enterprise anzulocken... von daher kann er es nicht sein...
 
AW: Star Trek

dochdoch B4 war gemeint..er war definitiv der erste von Noonian geschaffene Android.-.auch wenn er kurzlebig war
 
AW: Star Trek

Okay, okay^^ Mit welchem Gegenstand und wie verschaffte Worf sich auf dem Planeten der Sona Aggressionsabbau?

Ich hoffe die Frage ist nicht zu wirr^^
 
AW: Star Trek

Wobei es eigentlich ja gar nicht der Planet der Son'a war, soweit sind sie dank des Einsatzes unserer Helden nicht gekommen :)
Okay, was einfaches: Welcher Schauspieler hat an den meisten Episoden und Filmen mitgewirkt?
 
AW: Star Trek

Micheal Dorn, der Schauspieler von Worf, da er schon in Star Trek 6 - Am Rande des Universums - den Verteidiger von Kirk gespielt hat und zusätzlich alle TNG Folgen und noch jede Menge DS9 Folgen auf dem Buckel hat.
 
AW: Star Trek

wenn du das eigentlich wertvolle Lanthium meinst: in seinem 2. Magen,das ist auch der Grund für seine nichtvorhandene Frisur :)
 
AW: Star Trek

Wann wurde James Kirks zweiter Vorname erstmals auf dem Schirm genannt? (Also voll, nicht nur das "T.")
 
Zurück
Oben Unten