Star Trek

AW: Star Trek

gut,dann mal was witziges: Wie reagiert der Computer auf Cpt Janeways Schwarzteesucht?
 
AW: Star Trek

stimmt, Kaffee schwarz,den sie sich ständig asu nem automaten zapft..und ja ich meine eine bestimmte Folge und einen bestimmten Satz :)
 
AW: Star Trek

nagut. Der Automat antwortet "machen Sie Ihn doch selber!":D:D das gesicht von Cpt. Janeway danach ist zum Schießen..

neue frage: wie paart sich Q ?
 
AW: Star Trek

Während der Besetzung Bajors durch die Cardassianer gab es ein berühmt berüchtigtes Arbeiterlager. Diese traurige Berühmtheit bezog sich vor allem auf die grausamen Methoden und die vielen Toten.
Wie hieß der Kommandant dieses Lagers?
 
AW: Star Trek

Ph, das tut mir leid... meinen letzten Post hat das Forum wohl gefressen :(
Ich hatte nach drei Tagen aufgelöst weil keiner mehr gepostet hatte/konnte, aber so isses ja auch gut.
Sachmet hat die Brücke!
 
AW: Star Trek

Dann mal wieder was einfaches..
Ein Schiff der Galaxy-Klasse (in der normalen Zeitschiene) hat nach außen sichtbare Veränderungen zu den Schwesterschiffen..

Welches? und Welche??
 
AW: Star Trek

Das dürfte die USS Venture sein. Das Flagschiff von Admiral Hastur während des Dominion-Krieges hat zusätzliche Phaserbänke auf den Warpgondeln installiert.
 
Zurück
Oben Unten