Star Trek

AW: Star Trek

Ihr seid so faul ;)

Also, es waren Judson Scott (Joachim) und Merritt Butrick (David Marcus), die sich in der TNG-Folge "Symbiosis" ("Die Seuche") wiedertrafen, wo sie als Sobi bzw. T'Jon auch wieder auf verschiedenen Seiten standen.

Dann mach halt weiter, Greifenklaue.
 
AW: Star Trek

Wie ist der vormalige menschliche Name von der Borg-Drohne, die als Seven of Nine bekannt ist!
 
AW: Star Trek

Als erstes???

Die Frage ist ganz allgemein, auf das Sternenprotokoll bezigen oder auf ne spezielle Folge / Film?
 
AW: Star Trek

Das ist speziell, ein Sonderfall.
Zum gefragten Zeitpunkt kommen auch noch andere Sachen, wie zum Beispiel der Traktorstrahl :)
 
AW: Star Trek

Huch, das war auch noch offen 8o

Richtige Antwort, Memnoch!

Und wers nicht kapiert: Schaut Euch mal die ersten zehn Minuten von Star Trek - generations an :)
 
AW: Star Trek

Welche Taktik haben die Romulaner benutzt, um eine Invasion nach Vulkan zu starten und wessen haben sie sich dafür bedient?

Hoffe das kommt wieder etwas ins rollen.
 
AW: Star Trek

Sie haben sozusagen die Trojanischers Pferd-Taktik genutzt und sich den Vulkaniern genähert als Wiedervereinigungdelegation, während im Inneren der Schiffen Kommandotruppen waren (ST XI).
 
AW: Star Trek

Schonmal richtig. Dann dürfte es auch kein Problem für dich sein, den zweiten Teil der Frage zu beantworten oder? ;)
 
AW: Star Trek

Du meinst bestimmt die Thalaron-Strahlung-Waffe?

Oder den Picard-Klon Shinzon?

Oder Datas Vorgänder B-4?
 
AW: Star Trek

Nein ich meinte eigentlich Botschafter Spock, den ein befreundeter romulanischer Senator heimlich nach Romulus gelockt hat, unter dem Vorwand dass der neue Proconsul eine Wiedervereinigung anstreben würde. Als er sich weigerte eine falsche Rede an die Föderation zu richten, um ihnen den Weg nach Vulkan zu ebnen, wollten sie ein Hologramm einsetzen, wurden aber von Spock und Picard überrumpelt.

Trotzdem, das wesentlichste hattest du, also du bist.
 
AW: Star Trek

OKay, dann fraqg ich mal was.

Wie heißt die Spezies, die mit den Borg kämpft (und ihnen gar überlegen ist), als die Voyager ihren Raum durchquert, in der Bezeichnung der Borg und - falls zu einfach - woher kommt sie?
 
Zurück
Oben Unten