Star Trek

Dieses Thema im Forum "Quiz" wurde erstellt von Constancia de la moerte, 13. Juni 2007.

Moderatoren: Supergerm
  1. Cheza

    Cheza Ahn

    AW: Star Trek

    Gut, wie wäre es damit?
    Wer oder was ist ein Shri-tal?
     
  2. Sachmet

    Sachmet Welpe

    AW: Star Trek

    Klingt irgend wie nach was cadasianischen.. Da mir dazu aber keine Person einfällt, und auch meines erachtens nach kein Schiff oder Außenposten, rate ich mal:
    Ein cadasianisches Ritual!
     
  3. Cheza

    Cheza Ahn

    AW: Star Trek

    Tschuldige, hab's nicht gemerkt.

    Ja, du hast recht. Das Shri-tal ist ein cardassianisches Ritual. Glückwunsch!:]
     
  4. Sachmet

    Sachmet Welpe

    AW: Star Trek

    Na guti..
    Im 14 Jhd. kam den Klingonen ein wichtiges Artefakt abhanden..
    Welche Rasse war dafür verantwortlich?
     
  5. McQueen

    McQueen Magistrat

    AW: Star Trek

    Kann es sein das hier nach den "Hur'Q" gefragt ist?
     
  6. Sachmet

    Sachmet Welpe

    AW: Star Trek

    Kann sein.. ist so.
    McQueen weitemachen!!
     
  7. McQueen

    McQueen Magistrat

    AW: Star Trek

    Wie heisst das letzte Lied von Vic Fontaine? (das am Ende lief.)
     
  8. Coronian

    Coronian GURPSianer

    AW: Star Trek

    The Way You Look Tonight. Also, das ist das, was er in der "Abschiedszusammenkunft" singt, in der Sisco noch auf DS9 weilt.
    Ich glaube, dass er auch ganz am Ende nochmal eingespielt wurde.
     
  9. McQueen

    McQueen Magistrat

    AW: Star Trek

    ganz genau, du bist =)
     
  10. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    AW: Star Trek

    Keine neue Frage?
     
  11. Coronian

    Coronian GURPSianer

    AW: Star Trek

    Oh, das hatte ich völlig vergessen.
    Na dann mal was Leichtes:
    Wie heißt Worfs Bruder?
     
  12. Schwarzalb

    Schwarzalb Zukünftiger Weltherrscher

    AW: Star Trek

    Kurn, cooler Charakter. Tat mir nur sehr leid wie er nachher von Reich ausgestoßen wurde.

    Wie nannte Geordi den BORG der eine Zeitlang vom Kollektiv getrennt war und auf der Enterprise untersucht wurde?
     
  13. Demon_HK

    Demon_HK For I am just a horse.

    AW: Star Trek

    Hugh müsste das gewesen sein.
     
  14. Schwarzalb

    Schwarzalb Zukünftiger Weltherrscher

    AW: Star Trek


    richtig... los los Frage her ;)
     
  15. Demon_HK

    Demon_HK For I am just a horse.

    AW: Star Trek

    Wie heißt Datas "Mutter"
     
  16. Soma

    Soma Tass Chaos

    AW: Star Trek

    hmm.. das war doch die verstorbene Frau seines Erfinders Dr.Soong,also Dr. Juliana O'Donnell Soong Tainer nicht?
     
  17. Demon_HK

    Demon_HK For I am just a horse.

    AW: Star Trek

    Korreckt^^ du bist!
     
  18. Soma

    Soma Tass Chaos

    AW: Star Trek

    jajaa Kor reckt mal wieder..die olle sportskanone :)

    hmm..mal schauen....lass uns mal bei unserem Lieblingsandroiden bleiben... Wie genau hieß das erste Modell dass sein Erfinder baute?
     
  19. Schwarzalb

    Schwarzalb Zukünftiger Weltherrscher

    AW: Star Trek

    Lore? oder war Lore Nr.2 und Data Nr. 3?... Obwohl wenns noch einen vor Lore mit Namen gab, dann lief sein Positronenhirn eh nicht ganz rund, von daher lock ich Lore ein :)
     
  20. Demon_HK

    Demon_HK For I am just a horse.

    AW: Star Trek

    So halb OT... aber könnte Lore nicht eine Abkürzung für Lorelei sein? Das würde zumindes Lores stimmungzustand erklären!
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Star Trek Beyond Film & Fernsehen 14. Dezember 2015
Der neue Star Trek! Film & Fernsehen 17. November 2008
Star Trek XI Film & Fernsehen 22. Januar 2008
Star Trek - Forum Film & Fernsehen 15. April 2007
Star Trek Rollenspiel Andere RPG-Systeme 6. Juni 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden