Von Alexander lass' ich schön die Finger. Den unterschätze ich nämlich auch. Zu Recht.

Und mit Scrubs ist es wie mit Bullseye. Da strahlt er einfach im Licht von etwas anderem.
 
Aber wenn mich mein Internet-Perv-Fu da nicht verlässt, hat der ne richtig lange Topless-Szene mit Rosario Dawson.
 
Das is ja das Problem mit dem guten Colin:
Er spielt teilweise in dem größten Kack mit und verheizt sich und sein Talent da selber.
Da helfen natürlich die ganzen TV Auftritte auch nicht in denen er aussieht wie ein gut bezahlter Callboy.
 
Da muss ich nicht googlen. Das weiß ich so. Was glaubst du denn, was ich die letzten vier Jahre auf der Perv-University getrieben hab.
 
Mal eine Frage, die Leute die es nicht gesehen haben evtl spoilert:
Nach dem Abspann kommt ja der Oberbösewicht wie er mit SEINEM Oberboss redet. Der gute ist so ein rotes Vieh...
Was hat es damit aus sich so als Comic Unwissender?
 
Der Film hat mich unglaublich gut unterhalten. Ich will ein Kind von Joss Whedon. Schon wieder.

Dark Knight Rises, Prometheus und der Hobbit werden sich massiv anstrengen müssen, um den Film dieses Jahr noch toppen zu können. Ich habe bereits jetzt die Vermutung, dass es ihnen nicht gelingen wird.

Yep, das war Thanos.
 
Zurück
Oben Unten