• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Ja, der Trailer is' Fake. Aber immerhin guter Fake. Und der echte Trailer kommt schon noch. Da können wir den schauen, während wir warten.

[video=youtube;a-7MWYqicC0]http://www.youtube.com/watch?v=a-7MWYqicC0[/video]

Wird ein Comic Jahr, dieses 2012.
 
  • Like
Reaktionen: ADS

Maximiliano

Methusalem
AW: The Avengers

Das Kostüm ist einfach nicht für den Film gemacht. Leider. Davon abgesehen ist Cap der letzte richtige Held im Marvelschuppen - die anderen Figuren sind doch alle irgendwie instabil oder haben Dreck am Stecken.
 

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
AW: The Avengers

Bis jetzt gab es ja in den Jüngeren Marvel Filmen immer Anspielungen auf die Avengers.

Nur den Schild- und den Hammerwerfer kann ich nicht ab und wenn Hulk in ein Team gesteckt wird, endet das doch immer damit das er rapide an Power einbüßt um noch irgenwie mit den andern Pfeifen auf einem Level zu stehen und mit Satzbildung anfängt.
 

Marrok

Platzhalter
AW: The Avengers

Naja aber wenn sie den Hulk weglassen beschweren sich wieder andere warum sie das "Original" so abändern :)
 

Maximiliano

Methusalem
AW: The Avengers

Der Hulk hat oft genug auch in seiner Serie normal gesprochen. Und bei WWH haben sie den Sentry runtergestuft, damit er auch ja nicht das flauschige grüne Bällchen kaputt macht ...

Egal, Thor war richtig gut aber schließt eigentlich seine Beteiligung bei den Rächern aus. ^^
 

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
AW: The Avengers

Der Hulk hat oft genug auch in seiner Serie normal gesprochen. Und bei WWH haben sie den Sentry runtergestuft, damit er auch ja nicht das flauschige grüne Bällchen kaputt macht ...

Das meine ich doch...
Der Hulk wird von einer Naturkatastrophe zum Helden... das ist doch langweilig.

Die Avangers Nerven!
Ich will einen S.H.I.E.L.D Film in dem die ganzen Supers mal so richtig schön den Arsch versohlt bekommen.
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: The Avengers

Das meine ich doch...
Der Hulk wird von einer Naturkatastrophe zum Helden... das ist doch langweilig.

Ist aber eben originalgetreu. Der war halt einer der ersten Avenger. Zudem bilde ich mir ein, gelesen zu haben, dass den Grünling überhaupt ins Boot zu holen bereits Zeit in Anspruch nehmen wird und sicherlich mächtigen Bumms macht.
 

Maximiliano

Methusalem
AW: The Avengers

Dann geht ein Viertel des Films drauf um den Grünen an Bord zu holen? Dann müssen sie wohl den Bösewicht am Ende im Vorbeigehen platt machen.

Wenn allerdings Thor diese komische Brücke wieder repariert (er hat ja einen großen Hammer), dann könnte Loki den Bösewicht spielen.
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: The Avengers

Loki spielt ja auch den Bösewicht. Die Frage ist, ob da noch wer nachgeschoben wird. Denn Loki wird wohl eher nicht durch epische Endkampfsequenzen glänzen.
 

Maximiliano

Methusalem
AW: The Avengers

Keeeeeeeeeeeewl! Haben sie Thor ausgewechselt? Bin da ein wenig unsicher ... Aber schon wieder ein neuer Hulk ... Tsk.

Und warum sollte Loki keinen tollen Endkampf liefern können?

(Ich kann mich immer noch nicht mit Jackson als Fury anfreunden ... ist zwar 'ne kewle Sau, aber einfach zu lässig für den Job.)
 

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
AW: The Avengers

Thor ist der gleiche Schauspieler, aber ich hatte mich auf Edward Norton als Hulk gefreut.
 

Marrok

Platzhalter
AW: The Avengers

kennt ihr das Gefühl wenn ihr irgendwie enttäuscht seit und ihr habt keine Ahnung warum?.. irgendwie gehts mir nach dem Trailer so ^^
 
Oben Unten