Zu schade, daß sie irgendeinen Aufguß der Ultimate-Reihe mit dem alternativ-historischen, schwarzen Nick Fury (besetzt durch den eh schon gefühlt in jedem zweiten Film, wo ein Schwarzer mitspielt, auftretenden Jackson) verfilmt haben, statt die RICHTIGEN Avengers oder New Avengers zu verfilmen. - Das dämpft mein Interesse schon mächtig.

Und nachdem es aussieht, daß - mal wieder - die Skrull-Doppelgänger die Gegner abgeben werden, ist das ganze nochmal weniger interessant geworden. Diese ganze Alien-Gestaltwandler-Sci-Fi-Mischung ist für mich eher das uninteressante Eck des Marvel-Universums. - Hätten sie Civil War verfilmt, ja DAS wäre spannend geworden (im Stile von The Watchmen spannend - also RICHTIG spannend).
 
Als die Jungs und das Mädel so im Kreis stehen und jeder so den dicken Maxen macht während die Kamera einmal um's Team fliegt, habe ich so "Na, verlaufen?" bei mir gedacht, als Black Widow in Großaufnahme die Knarre durchlädt. Was auch immer den Hulk da so drohend brüllen lässt, weder die Knarre noch die Widow werden dagegen wohl was ausrichten können. Hrhr. Ich denke auch nicht, dass sie oder Hawkeye jetzt die großen Gamebreaker sein werden, was den Film angeht. Die sind dann halt einfach.

Zudem sehe ich Scarlett wirklich gerne. Die kann irgendwie nix besonderes. Aber sehen tue ich sie wirklich gerne.
 
Es ist 'ne Comicgeschichte. Die Knarre benutzt Widow um dem großen bösen Technowurm ins (nichtvorhandene) Auge zu ballern. Dann raubt Cap's Schild (geworfen) dem Dinge die Orientierung und es verschluckt den Hulk. Hawkeye schießt tausend Pfeile in einer Sekunde in die Luft und begräbt den Wurm damit. So dass Thor in aller Ruhe das Gewitter herbei rufen kann und den Wurm mit Blitzen quält. Bis der Grünling sich den Weg aus dem Magen des Wurms freiplatzt. Und Iron Man serviert zum Schluss den gekühlten Champagner.

Fertig.
 
Würden sie den Hulk das gleich mit dem Technowurm klären lassen, wären sie viel effizienter.

Und hätten sie Rainbow Dash dabei, würden sie nur 22 Minuten anstelle von ~2 Stunden brauchen, um die Erde zu Retten und das OHNE einen einzigen Tropfen Blut zu vergießen.

Will sagen:
Es ist nunmal "The Avengers" und nicht "The Hulk (and his Fanclub) 3"
 
Mit oder ohne Hawkeye wird es weder besser noch schlechter. Es stört mich also nicht, dass er drin ist.

Ich hätte gerne WASP dabeigehabt. Die hat einfach nur eine Coole Einstellung, was ihre Powers angeht.

Genau das will ich damit sagen.
Er erfüllt keinen zweck. Er kann nix reißen (im Gegensatz zu Thor, IHulk und Iron man) und sieht nicht gut aus (im Gegensatz zu Widow). Und sit nicht "Embodyment of America" wie der Cap.
Also lieber Wasp, oder Scarlet Witch, oder gar Vision.
 
Und hätten sie Rainbow Dash dabei, würden sie nur 22 Minuten anstelle von ~2 Stunden brauchen, um die Erde zu Retten und das OHNE einen einzigen Tropfen Blut zu vergießen.

Will sagen:
Es ist nunmal "The Avengers" und nicht "The Hulk (and his Fanclub) 3"

Ich hab' nur gescherzt, keine Panik. ;)

Genau das will ich damit sagen.
Er erfüllt keinen zweck. Er kann nix reißen (im Gegensatz zu Thor, IHulk und Iron man) und sieht nicht gut aus (im Gegensatz zu Widow). Und sit nicht "Embodyment of America" wie der Cap.
Also lieber Wasp, oder Scarlet Witch, oder gar Vision.

Aber Hawkeye gehört einer Gruppe von Helden an, die eigentlich nix können und trotzdem cool sind. Er ist mit Punisher sogar im Vorstand.
 
Da scheiden sich die Geister. Ich find' Green Arrow ist einfach bloß ein schlechter Robin Hood. Ausserdem find' ich violett als Farbe einfach schmuck(er), als grün.
 
In den Comics finde ich Hawkeye deutlich interessanter und um Größenordnungen sympathischer Iron Man. - Stark ist ein Arschloch und ein Kriegsgewinnlerschwein, das seine eigenen Kumpels ans Messer liefert (lese gerade die alten Civil War Comics).
 
In den Comics finde ich Hawkeye deutlich interessanter und um Größenordnungen sympathischer Iron Man. - Stark ist ein Arschloch und ein Kriegsgewinnlerschwein, das seine eigenen Kumpels ans Messer liefert (lese gerade die alten Civil War Comics).

Also wenn man Civil War komplett liest (also nicht nur die 7 Hefte des Hauptstranges), dann ist Tony/Ironman gar nicht mehr so ein Arschloch. Zumindest handelt er genauso glaubwürdig und nachvollziehbar wie Cap. Aber bei "Whose Side Are You On?" tendierte ich auch mehr richtung Cap Rebellen haufen ;-). Da ja sowiso alles auf Dark Reign hin arbeitet ist es aber ehh wurscht (was mMn eine sehr cooles Crossover ist, nur Siege fand ich etwas entäuschend, da geht alles einfach so schnell..^^). ZUmindest waren die Großevents von Avengers Dissambled ab bis Shadowland alle sehr gut. :)
 
Wie der Colin immer unterschätzt wird ...
Aber da is er auch zum größten Teil selber dran Schuld.
 
Zurück
Oben Unten