AW: The Avengers

Oh der Trailer sieht schick aus, schade das Banner(Hulk) schon wieder einen neuen Schauspieler verpasst bekommen hat.. :|
 
AW: The Avengers

Naja, ein Teil vom Hulk ist mir scheißegal, und der andere ist nicht Bruce Banner.

Solange da ein animierter, grüner Klopps schön mit Captain America Häusern wirft und/oder Captain America in der Mitte durchreißt, könnte Bruce Banner von mir aus auch von einer Strumpfhose aus'm Aldi gespielt werden.
 
AW: The Avengers

Black Widow und Hawkeye zur Abrundung? Na ich weiß nicht... da hatten die Rächer während der 90er ein paar spannendere Figuren in ihren Reservisten-Teams vorzuweisen.
 
AW: The Avengers

Jetzt will ich aber auch Namen hören. Wenn die die Lässigkeit von Hawkeye und 'ne russische Latexsau wie Widow nicht überbieten, dann musste 30 Minuten auf die Stille Treppe.
 
AW: The Avengers

Hawkeye und lässig? Reden wir von der gleichen Figur? (Ich fand ihn als Anführer der Westküsten-Rächer eher anstrengend.) Und aus dem Pool kann man sich dann doch schon etwas besser bedienen.

Dann schon lieber die große Keilerei zwischen Ben Grimm und dem Hulk. Oder die Pyms. (Wasp und Ant- oder Giant-Man... ode rbeides zur gleichen Zeit.)
 
AW: The Avengers

Dei Fantastic Four gehen ja nicht weil Captain America und Human Torch den gleichen Schauspieler haben.
 
AW: The Avengers

Hmm... das müsste ich nochmal nachprüfen. Aber ich glaube außer Ben war keiner der anderen FFs bei den Rächern Mitglied.
 
AW: The Avengers

Ben Grimm hatte ja schon.

Und die Pyms hätten prinzipiell mehr Sinn gemacht, aber Black Widow > Wasp. Und ohne die macht Ant-Man dann doch keinen Sinn mehr.
 
AW: The Avengers

Ben ist aktuell (und zum ersten Mal wenn ich nicht irre, so las sich das jedenfalls) Mitglied bei den Rächern. Wobei: Luke Cages Rächer Team. Es gibt ja mal wieder mehrere ... Hawkeye ist im anderen Rächerteam (und zwischendurch auch mal tot). Die Schwarze Witwe (das rothaarige Exemplar) ist zur Zeit Sidekick von Captain America (momentan noch Bucky Barnes, wird aber in naher zukunft sicherlich wieder Rogers sein) und auch noch Shield Agentin, glaube ich.

Luke Cage hätten sie hineinpacken sollen. Captain Marvel wäre superkewl gewesen, wobei ich aber nicht weiß ob er je Rächer war. Quasar wäre eine Alternative. Iron Fist wäre auch interessant. Eine der Miss Marvels könnte für Rundungen sorgen. Vision müsste eigentlich unbedingt dabei sein. Wonderman wäre ideal für die Symbiose zwischen Hollywood und Marvel. Quicksilver. Statt Hulk könnte man auch She-Hulk nehmen. Mockingbird fand ich immer die bessere Geheimagentin, aber schätze sie verkauft sich nicht so gut wie die Witwe.
 
AW: The Avengers

Najo, Hawkeye find ich ok, ich hätte mir noch die Maximoffs gewünscht. Also Scarlett Witch und Quicksilver. Die Widow find ich irgendwie langweilig, steht bei mir auf der selben Stufe wie Jessica Drew (Spider-Woman), als Sidekick / Crossover Charakter ganz nett.
 
AW: The Avengers

Ich schätze mal, hier ging's ganz pragmatisch auch um oberflächliche Beliebtheit. Die Sorte Beliebtheit meine ich, die durch Zahlen zu erfassen ist und belegt hat, dass Widow und Hawkeye die beste Alternative sind, wenn's darum geht, Geld in Form von Menschen ins Kino zu locken.

Für She-Hulk hätte man nochmal einen Film drehen oder sie zumindest irgendwo auftauchen lassen müssen, rein vom Prinzip her. Das hatte man mit Hulk schon abgedeckt. Zudem gehe ich jede Wette ein, dass Hulk ein nicht unwichtiger Schlüssel sein wird, was den Mangel an Gegnern angeht. Da ist ein grüner Klotz, den man als Meister der Lügen mal schnell um den Finger wickeln kann, die sicnere Sache, als eine grüne geile Sau von drei Metern. (Unabhängig davon wäre mir She-Hulk natürlich allemal lieber gewesen. 'ne geilere Marvelsau gibt's fast gar nicht.)
 
AW: The Avengers

Ben ist aktuell (und zum ersten Mal wenn ich nicht irre, so las sich das jedenfalls) Mitglied bei den Rächern.

Hmm... ich kann mich an eine Szene in einem Rächertaschenbuch aus Condor-Interpart-Zeiten erinnern, wo das Ding bei Caps großem "Rächer Sammeln" mit auftauchte. (Zu der Zeit war auch der Spidey-Gegner Sandman Reservist bei den Rächern gewesen.)
 
AW: The Avengers

Ich bin schockiert dass ihr wiklich Hulk gegen She-Hulk auszutauschen wollt. Die ist zusammen mit Supergirl und Batwoman die unnötigste Comic-Figur aller Zeiten.
 
AW: The Avengers

Schweig, Elendiger.

She-Hulk ist das, was in amerikanischen Comics am nächsten an Fanservice heranreicht.

Ausserdem kann sie die 4te Mauer durchbrechen. Eine Mauer mehr als Hulk.

Wirkliche Coolness bei Comic Figuren wird prinzipiell daran gemessen, wie oft eine Figur die 4te Mauer durchbricht.

Jeder weiß das!
 
AW: The Avengers

Niemand, der "Jack of(f)" heißt, verdient es, bekannt zu werden, wenn er nicht in der Porno Branche tätig ist.

Und dann auch nicht. Pimmel sind austauschbar.
 
AW: The Avengers

Oha - entweder Jackmans Gage war nicht bezahlbar oder sie wollten Wolverine nicht im Film haben. Na sowas ... Spiderman ist ja auch nicht dabei.
 
AW: The Avengers

Ach und irgendwann gibt es dann ein "The Avengers & The X-Men versus Loki, Dr. Doom an all other superevil masterminds" geben. Da sind dann so viele Stars auf der Leinwand, dass wahrscheinlich das Universum implodiert weil eine "kritische Starmasse" überschritten wurde.

Ähnlich wie die "kritische Brustmasse" bei Coupling.
 
Zurück
Oben Unten