AW: The Avengers

Weil die beiden Rächer sind und Verkaufszugpferde. Besonders Jackman würde Sinn machen, aus wirtschaftlicher Sicht.

Kritische Brustmasse wird es wohl nicht geben, ist ja nur ein kümmerliches Weibsstück dabei. Leider.
 
AW: The Avengers

Wenn du das, was ich oben aus marketingtechnischer Sicht geschrieben habe jetzt absichtlich falsch interpretierst, um mich zu ärgern, dann hätteste auch gleich noch Batman anführen können.
 
AW: The Avengers

Wenn du das, was ich oben aus marketingtechnischer Sicht geschrieben habe jetzt absichtlich falsch interpretierst, um mich zu ärgern, dann hätteste auch gleich noch Batman anführen können.
Klar - Batman wäre auch cool... warum sind der, Superman und Green Lantern nicht dabei...?





(Ich spüre gerade richtig, wie einige von Euch dicke grüne Finger bekommen und ihre Maus zertrümmern - :D)

Schade das Edward Norton nicht dabei ist. Hab den Hulk zwar bis heute noch nicht angeschaut, aber Norton als Typ mit psychischem Schaden war noch immer ein Erfolg.
 
AW: The Avengers

Du wirst uns nicht mögen wenn wir wütend sind :kotz: (na ja der Smiley ist immerhin grün)
 
AW: The Avengers

(Ich spüre gerade richtig, wie einige von Euch dicke grüne Finger bekommen und ihre Maus zertrümmern - :D)

Ich bin mehr der Typ, der einfach mitliest, hinnimmt, keine Miene verzieht, aufsteht, den nächsten Bus nimmt der in deine Richtung fährt und dann das Trinkwasser deiner Stadt vergiftet.

Schreiend.
 
AW: The Avengers

Wann läuft der Film eigentlich an?
Muss vorher noch meine Freundin nötigen, die noch nicht (gemeinsam) gesehenen Marvel-Filme anzuschauen.
Welche gehören da jetzt alle zum selben Kanon?

Iron Man 1&2
Hulk (der mit Norton)
Thor
Captain America

Was vergessen?
 
AW: The Avengers

Das hängt jetzt davon ab, wo genau die Reboot-Linie gezogen worden ist. Die von dir aufgezählten Filme dürften wohl mehr oder weniger direkt auf den Film hingearbeitet haben.

Ob jetzt mehr oder weniger paralel dazu (aber ohne berührpunkte innerhalb der Filme) kann man wohl auch noch die Spiderman-Trilogie (mit Abstrichen), die X-Men Trilogie und Wolverine sowie den Ghost Rider-Film sehen. Die müssten wohl alle auf der gleichen Lizens basieren.
 
AW: The Avengers

Das hängt jetzt davon ab, wo genau die Reboot-Linie gezogen worden ist. Die von dir aufgezählten Filme dürften wohl mehr oder weniger direkt auf den Film hingearbeitet haben.

Ob jetzt mehr oder weniger paralel dazu (aber ohne berührpunkte innerhalb der Filme) kann man wohl auch noch die Spiderman-Trilogie (mit Abstrichen), die X-Men Trilogie und Wolverine sowie den Ghost Rider-Film sehen. Die müssten wohl alle auf der gleichen Lizens basieren.

Bedingt. Marvel selbst hat erst all die Filme selbst gedreht, die auf den Avengers Film zulaufen. Und jetzt halt der Spiderman Reboot.

Alles andere war nicht von Marvel, das war bloß "geliehen".
 
AW: The Avengers

Und die Filme die auf den zulaufen sind die von mir aufgezählten, oder fehlt da was?
 
AW: The Avengers

Oha - entweder Jackmans Gage war nicht bezahlbar oder sie wollten Wolverine nicht im Film haben. Na sowas ... Spiderman ist ja auch nicht dabei.

Spiderman + Wovie = New Avengers. Bedenke dies. Hier geht es zum Teil eher um die Klassischen Avengers und da gehören halt rein: Cap, Ironman, Thor, Hulk und dann etwas später halt noch Pym, Hawkeye, Tigra, Quicksilver, Scarlett Witch, Carol Danver (Mrs. Marvel) uswusf..
Und hei die Crew ist immer noch stark am Ultimate Universe angelehnt, da dort die Avengers auch von Fury gegründet werden. Ergo können wir all unser Wissen vergessen da es sowiso ein Mischmasch aus Ultimate und Earth 616 ist. ;-)
 
AW: The Avengers

Schweig, Elendiger.

She-Hulk ist das, was in amerikanischen Comics am nächsten an Fanservice heranreicht.

Jeder weiß das!

Ich sag nur:
bxs2987qeh4mi4x6q.jpg


bxs2bhr5m9jde87pe.jpg


Wesentlich überzeugender als jede Black Widow je sein könnte.. :D
 
AW: The Avengers

Aber wer sollte She-Hulk schon spielen, wenn man irgend welche MILFs, operierte Wrestlerinnen und Klappergestelle nicht berücksichtigt? Gibt's doch keinen.

Und bevor die doch bloß wieder nur von Milla Jovovich vergewaltigt wird, soll sie lieber meine große, grüne, animierte Cartoonliebe bleiben.
 
Es wird irgendwie comic/cartoon-artiger, hab' ich das Gefühl. Auf jeden Fall wirds reinhaun.. nur immr noch schade, dass Norton nicht dabei ist. Sein Ersatz sagt mir leider gar nichts.
 
Scheint als würdei Hulkbesetzung so oft wechseln wie das grüne Monster in den Comics um- über- unter- und neugestaltet wurde.
 
Zurück
Oben Unten