Spiele Comic

[Savage Talk] Wir müssen mal reden ...

Dieses Thema im Forum "Savage Worlds" wurde erstellt von Tsu, 22. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    @Taysal

    Planst du eigentlich in print zu gehen mit deinem "Das Schwarze All"?

    Kitchensink SciFi wäre ja mal richtig cool ^^
     
    Taysal gefällt das.
  2. Taysal

    Taysal RSP-Gott

    Derzeit ist das PDF vom Layout zurück zum Lektor, damit der nochmals drüberschaut. Anschließend geht es ins letzte Korrektorat. Um bei den Kosten nichts zu riskieren, wird es für den Druck wohl auf ein Crowdfunding hinauslaufen. Dahingehend befinden wir uns in der Planungsphase. Angedacht ist eine Box, gelaserte Bennies, ein Actiondeck, Sternenkarten, Abenteuerband, Planetenband und weiteres Bonusmaterial. Vorher prüfen wir allerdings die Machbarkeit. Sollte es über ein Crowdfunding laufen, dann möchte ich die Sache auch zügig abhandeln.
     
  3. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    Hast ein Bild vom Inhaltsverzeichnis? Der Index ist zwar cool, aber auch ei wenig verwirrend ^^
     
  4. Taysal

    Taysal RSP-Gott

    Der Index ist halt spannender als das Inhaltsverzeichnis, finde ich. ;)

    [​IMG]
     
    Supergerm gefällt das.
  5. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Rechtschreibfehler: "Klassiche Fernkampfwaffen" muß heißen "Klassische Fernkampfwaffen".
     
    Taysal und Supergerm gefällt das.
  6. MatrixQ

    MatrixQ verbannt

    Das sind Niederrheiniche Waffen, das sagt man hier so. Wir brauchen die "sch" schon bei Worten wie "Bescher" und "Kirsche" (nicht zu verwechseln mit "Kirche").
     
    carthinius, Taysal und Zornhau gefällt das.
  7. Kardohan

    Kardohan Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet verstorben

    Apropos, gibt es in diesem Setting auch Unnormale Ausrüstung?
     
  8. Taysal

    Taysal RSP-Gott

    @Zornhau Der Fehler steht schon auf der Liste, wurde aber noch nicht korrigiert.

    @Kardohan "Normal" in der Bedeutungsübersicht "wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt" und nicht veraltert im Sinne geistiger Entwicklung und Wachstum.
     
  9. Kardohan

    Kardohan Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet verstorben

    Dieses Adjektiv ist überflüssig!
     
  10. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Also ich finde es normal von normal zu sprechen. - Der wichtige Punkt für Das Schwarze All: ALLES ANDERE in diesem Setting ist NICHT normal. Somit trifft es schon zu von "nomaler Ausrüstung" zu sprechen.
     
    Taysal gefällt das.
  11. Thallion

    Thallion Gott

    Faszinierend. Da bringt Uhrwerk mittlerweile schon mehr Savage Worlds Produkte raus als es Prometheus tut ......
     
    Deleted member 8049 und Supergerm gefällt das.
  12. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Sind die Abenteuer eigentlich mit Space 1889: Red Sands von Pinnacle einfach so kombinierbar oder sind dazu Anpassungen notwendig?
     
  13. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Bei "The Strange Land"-Abenteuer weiß ich sehr genau, daß da alle Spielwerte umfassend mit Space 1889: Red Sands-Settingregeln und - Spielwerten abgeglichen und angepaßt wurden. (Was nichts daran ändert, daß das gesamte Szenario von seiner Art, seinem Aufbau und in seinem Inhalt für Savages eher etwas ... verstörend sein dürfte.)
    Die anderen in SW-Ausgabe erschienenen Space 1889 Produkte von Uhrwerk kenne ich nicht.
     
    Supergerm gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Savage Warhammer mal anders Savage Worlds 9. Mai 2011
[Space 1889] Red Sands voraussichtlich Ende September zum vorbestellen! Savage Worlds 12. August 2010
Savage Space 1889: Red Sands - Auf dem Weg zum Drucker! Savage Worlds 10. März 2010
[05.05.2008]Wir müssen reden Vater... In den Schatten der Stadt 14. Januar 2010
Erklärt mir bitte mal Savage Worlds Savage Worlds 10. August 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden