[Savage Talk] Wir müssen mal reden ...

@Taysal

Planst du eigentlich in print zu gehen mit deinem "Das Schwarze All"?

Kitchensink SciFi wäre ja mal richtig cool ^^

Derzeit ist das PDF vom Layout zurück zum Lektor, damit der nochmals drüberschaut. Anschließend geht es ins letzte Korrektorat. Um bei den Kosten nichts zu riskieren, wird es für den Druck wohl auf ein Crowdfunding hinauslaufen. Dahingehend befinden wir uns in der Planungsphase. Angedacht ist eine Box, gelaserte Bennies, ein Actiondeck, Sternenkarten, Abenteuerband, Planetenband und weiteres Bonusmaterial. Vorher prüfen wir allerdings die Machbarkeit. Sollte es über ein Crowdfunding laufen, dann möchte ich die Sache auch zügig abhandeln.
 
Hast ein Bild vom Inhaltsverzeichnis? Der Index ist zwar cool, aber auch ei wenig verwirrend ^^
 
Der Index ist halt spannender als das Inhaltsverzeichnis, finde ich. ;)

Inhalt.jpg
 
Apropos, gibt es in diesem Setting auch Unnormale Ausrüstung?
 
@Zornhau Der Fehler steht schon auf der Liste, wurde aber noch nicht korrigiert.

@Kardohan "Normal" in der Bedeutungsübersicht "wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt" und nicht veraltert im Sinne geistiger Entwicklung und Wachstum.
 
Also ich finde es normal von normal zu sprechen. - Der wichtige Punkt für Das Schwarze All: ALLES ANDERE in diesem Setting ist NICHT normal. Somit trifft es schon zu von "nomaler Ausrüstung" zu sprechen.
 
Sind die Abenteuer eigentlich mit Space 1889: Red Sands von Pinnacle einfach so kombinierbar oder sind dazu Anpassungen notwendig?
 
Bei "The Strange Land"-Abenteuer weiß ich sehr genau, daß da alle Spielwerte umfassend mit Space 1889: Red Sands-Settingregeln und - Spielwerten abgeglichen und angepaßt wurden. (Was nichts daran ändert, daß das gesamte Szenario von seiner Art, seinem Aufbau und in seinem Inhalt für Savages eher etwas ... verstörend sein dürfte.)
Die anderen in SW-Ausgabe erschienenen Space 1889 Produkte von Uhrwerk kenne ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten