Star Wars Rogue One

fixed.

Thrawn ist seit Rebels Staffel 3 Offizieller Star Wars Kanon und nicht mehr im abgeschobenen EU gefangen. ;-)
Auch gesehen

Wundern tut mich das ja nicht.
Er ist halt das taktische Genie.
Er schaft es sogar sich aus dem EU zu befreien

Also mich hat der Film unterhalten.
Als standalone war es auch ein leichtes, über die seicht ausgearbeiteten Charaktere hinwegzusehen.
Ich hoffte nur: bitte macht keinen x-Teiler draus.

Gefehlt hat mir der StarWars crawl
 
yay! Wobei ich einfach das "T.I.E-Fighter" Spiel als bester Weltraumshooter in Erinnerung habe. Und da taucht er halt auch auf.
 
Noobs hahaha all to easy :D


Ja, man braucht IMMER einen Crawl. Den macht der Macher des Videos ja auch. Also easy und ein MUSS.
Wehe einer bringt auch nur eine kleine Änderung rein.

Ja, man parkt seinen Laster ja auch im Wohnzimmer der Leute die man besuchen will. So wie ich das verstanden habe war das als ein Besuch unter Freunden gedacht. Dann lande ich natürlich nicht auf deren Blumenrabatten. Oder düse durch deren Deflektorschild.
Geheime Informationen kopiert und verteilt man freimütig. Ist ja nix dabei wenn das ein Imperiumsagent spitzkriegt. Gibt auch nie nie irgendwelche Auswirkungen.
Leute mutieren einfach so zu Jedis. Warum nicht gleich alle zu Jedis machen. Dann fegt man das Imperium mit einem Hand wischen weg.
Und ja klar, Fluchtfahrzeuge sind immer in Entfernungen wo man hinlaufen kann auch wenn die Druckwelle mit Überschall auf einen zueilt.

Rogue One hatte sicher Schwächen, aber die Vorschläge hier hätten ihn leider eher nicht zu einem besseren Film gemacht.
Außerdem wer nutzt den eine MiniDisc zur Datenübertragung.
Ein schönes Wechselplattengehäuse schleppt sich besser sichtbar rum.
 
So. Ich habe mir Rogue One nochmal gegeben. Als erstes möchte ich anmerken, dass der Name besser sowas wie Chance oder Luck heißen sollte, um den guten Charakter der Rebellion zu unterstreichen. Rogue One klingt wie das Zweitschiff von Boba Fett.

Den Rahmen und Stil eines üblichen Star Wars Films mal außer Acht gelassen, habe ich mich auf die kämpferische Szenerie und deren Darstellung konzentriert und kann gut verstehen, warum man den Film mögen kann.
 
Hier meint jemand, R1 "pervertiere" StarWars
Find ich Quatsch.
Selbst wenn der nordkoreanische Botschafter Atompläne schmuggelt MUSS er protestieren wenn man sein Gepäck durchsucht.
Und nur mal zur Erinnerung, auch in Episode IV ist GLASKLAR das Leia die Pläne rausschmuggelt. Das zeigt einfach nur die Hutzpe die sie hat und den Glauben das das Imperium bestimmte diplomatische Gepflogengheiten nicht einfach so über den Haufen wirft. Auch die "Bad Guys" folgen erst mal Regeln.

Warum will Vader nicht wissen WER Helfershelfer der Rebellen ist? Am besten alle Beweise und alle Zeugen hochjagen, da läßt sich das Imperium am besten vor Verrätern schützen.
Und das man "Need to Know" auch bei den Rebellen kennt. SURPRISE!!!

Cassian hat gesagt das er gegen das Imperium ist/kämpft seit er 6 ist. Das muss NULL mit der "Rebellion" an sich zusammenhängen.

So. Nach 3 Minuten und 41 Sekunden hab ich das FUCKING MINDLESS CLICKBAIT nicht mehr verfolgt.

KEINER seiner Punkte macht auch nur ein Fünkchen Sinn.

Bitte weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen.


---- Edit ---

P.S.: Das hat ja weniger Substanz als Trumps Fake News und ist eine Beleidigung für den Zuschauer.
 
Zurück
Oben Unten