Star Wars Star Wars zu Zeiten der Klonkriege

StefanB

Kainskind
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
987
Hallo,

in heutigen Zeiten wird man ja mit Star Wars Produkten überschwemmt.
Mich, als Fan von Tabletop, pen&paper oder Kartenspielen stört aber, dass die meisten verwertbaren Produkte in der Zeit von Episode 4-6 angesiedelt sind ... X-Wing (Tabletop), das neue Star Wars pnp, das Star Wars Living Card Game etc. etc.

Die Zielgruppe der Klonkriege sind wohl eher Jugendliche, aber es kann doch nicht so schwer sein, gute Unterhaltung für Erwachsenen zu bieten - jenseits von LEGO oder der animierten Serie?
(Z.B. hat das Computerspiel "Republic Commando" gezeigt, dass es möglich ist)

Kommen denn noch interessante Projekte vor Darth Vader und Luke Skywalker?
 
Wie meinste das, das noch interessante projekte kommen?

Ffg hat nur die lizenzen für die klassischen filme und die eu. Und die spiele von wizard of the coas haben sich mit allen teilen des star wars universums befasst
 
Zurück
Oben Unten