Ich weiss nicht ob Gandalf auch Schwul ist aber Frode 100%.
Nein es ist nicht sicher das die Macher einen 2. Teil Rausbringen. Da es ja auch am ende des Trailer zum Zweiten Teil geschrieben steht. Aber wer weiss was die Krankenhirne sich schon ausdenken.

Greetz Nawalon.
 
aber die homosexualität von frodo find ich da krass dargestellt. na ich hoffe doch stark, dass sie einen zweiten teil rausbringen. wenn sie das 100% machen, dann bin ich auf ihre neuen ideen gespannt. ich such nachher gleich mal nach infos dazu.
 
Ja habe ich schon versucht etwas zu finden. Habe aber leider nichts dazu gefunden vieleicht hast du mehr erfolg.

Greetz Nawalon.
 
jo, ich schau nachher mal nach.
kannst du alle dialoge bei lotw auswendig?
ich will versuchen, dei bald auswendig zu können. :)
krank, aber so bin ich halt. *g*
 
ich glaube nienna nachdem du den dir oft genug angeguckt hast kommt das von alleine , ich hab ihn nicht so oft gesehen aber ich glaub ich kann ihn so ziehmlich auswendig...was die momsexualität von gandalf betrifft da glaub ich nicht dran...das würde weder zur person noch zu seinen ausagen in lotr und lotw passen...er macht sich nur über frodo lustig...was teil 2 betrifft voll dafür und denk auch der wird kommen,diese freaks werden ja schließlich gemerkt haben wie ihr erster teil ankam

mfg XvP
 
na bei gandalf war ich mir halt net sicher. :)
das lotW war doch illegal oder nicht?
 
Nein wieso so kommst du darauf das es Illegal sein sollte Nienna.
Ja hoffen wir mal das es eine Zweiten Teil von LOTW geben wird.

Greetz NAwalon.
 
keine ahnung, ich hab das mal irgendwie von irgendjemanden gehört. *g*
welche synchronstimme gefällt dir denn am besten? oder sagen wir es so: welche synchronstimmer findest du zu der dazugehörigen person am lustigsten?
 
:)
ich find auch, dass die synchronstimme von gandalf am besten is.
aber die von frodo is auch nicht zu verachten. *g*
 
wat? warum hast du mir das nicht gesagt, du typ du! :)
schön, dass du dich auch angemeldet hast! ;)
 
allerdings habe ich gemerkt das der Link nicht funzt zu mindest bei mir.

Greetz Nawalon.
 
Oh das habe ich nicht gesehen. Ist das jetzt schlimm das ich gefragt habe ob der Film gut ist oder so?
Na ja der Link funzt aber die Seite wird gerade überarbeitet und du kannst da nix aus wählen.

Greetz Nawalon.
 
Zurück
Oben Unten