Star Trek Sinnlos im Weltall, Lord of the Weed und so'n Kram

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Wer von euch kennt alles "Sinnlos im Weltall" und "Lord of the Weed"?

Hab selbst vor längerer Zeit mit "Sinnlos im Weltall" angefangen und finde das immer noch zu schießen (habe glaube ich 5 CDs damit voll). Meine Lieblingsfolge ist "Nochmal Daniel". :ROFLMAO:

Naja, bei "Lord of the Weed" warte ich endlich auf den zweiten Teil. :(


Davon inspiriert gibt es ja verdammt viele ablege, die meistens eher verdammt schlecht als gut sind...

"Knut Rider" kann man sich einmal ansehen, aber "Sinnlos im Studio 54" ist eigentlich nur nervig.
 
Nutz doch bitte die Suchen-Funktion am Board, haben zu beiden Sachen mindestens 2 Themen laufen... irgendwo...
 
Die bhabe ich benutzt und es wurde einmal ein Thema (für das Forenspiel) und einmal kein thema angezeigt...
 
Meine Lieblingsfolge ist von Sinnlos im Weltraum ist das fehlende Fragment. Ich kenn leider von nochmal Daniel nur den Anfang, da ich leider keine komplette Version davon hab.
 
Dann fehlt dir aber echt was... sollte vielleicht mal ein Sammlung der Titel erstellen. ;)

Also, fang mal an:
-Auf schmalem Grad
-Darmok
-Das fehlende Fragment
-Illusion oder Wirklichkeit
-Nochmal Daniel (die beste überhaupt)
-Planet der Klone
-Der Remulaner (war die erste, die ich gesehen habe und ist auch eine der besten)
-Versuchskaninchen
-Zeitsprung mit Daniel (hihi)

Der Rest sind ja lauter so Kurze, die laß ich maa weg.

Fand am coolsten den Spruch "Rike, letzte nach habe ich geträumt und wärst gestorben. Jetzt komme ich hier her und muß deine Fresse immer noch ertragen. Scheiße." (oder so). :rofl:
 
Ich und ein paar schulfreunde Synchronisieren gerade MATRIX... werde euch natürlich sofort benachrichtigen, sobald der Trailer fertig ist (haben jatzt 3 min. synchro)...
Ich Synchroniesiere...Neo...*gg*
 
Freund von mir kam mal auf die Idee Buffy zu synchronisieren, aber irgendwie wurde nichts drauß... hmmm, muß mir da andere suchen. *fies grinz*
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten