un welche stelle gefiel dir bei lotw am wenigsten?

(ma ne andre frage: wie krieg ich bei meinem nickname das auch so bunt hin, wie du es hast xandros oder du nawalon?)
 
am dummsten find ich die stelle wo Isildur und Gilgalad (also im Prolog) diee dummen Geräusche machen, da musste ich mir voll ab kop packen
 
ja den prolog fand ich an der stelle dumm, an der gollum gezeigt wurde. gut waren dafür im prolog die geräusche von elrond :), als bilbo den ring findet mit den bullen und dass man eine szene sehen konnte, bei der islildur den ring ansteckt un ins wasser flüchtet, als er überfallen wird. im film wird das nämlich nicht gezeigt.
 
Ja, das stimmt nur in der Special edition.

Ich find übrigens schade das sie fasdt zwei Stunden aus dem letzten Film (die Rückkehr des Königs) raus geschnitten haben
 
@Nienna: Du gehst oben in der Roten Leiste auf Petz. Dann auf Forum Laden. da kannst du noch andere Sachen kaufen.

Am Billigsten fande ich wie ihr auch den Prolog mit Isildur und so.

Greetz Nawalon.
 
@nawalon: vielen dank für die info!

@arthas: was? zwei stunden rausgeschnitten? wird zeit, dass ich mit die speciel edition hole! :) die haben doch auch den tod von saruman rausgeschnitten. darüber war der schauspieler von saruman (christopher lee) so erbost, dass er nicht zu den premieren vom dritten teil erschienen is. is ja auch dumm.
 
Ja aber nicht nur das fehlt die Heilhäuser in Minas Tirith wo Faramir und Eowyn sich verleiben. Und noch einiges mehr.

Greetz Nawalon.
 
Also, ganz ehrlich was ich beschißen fand im Kino (Das sind fast 45- 60 min die raus geschnitten wurden) Das die schlacht bei Minas Thrith so schnell vorbei war. Die Geht schon allein fast 1 Stunde und 30 Minuten.

Oder wir Grima (die rechte Hand Sarumans) Hobbingen versklavte.
Oder der Ritt Rohans durch die Wäldern der wilden elben.

Also ich hoffe das haben sie alles auf die Special gepackt.
 
Jap das hatt mir auch gefehlt. Und das die Geistern so schnell da waren wie sie weg waren.

Greetz Nawalon.
 
Ne mich hat eigentlich an der Schlacht bei Minas Thrith gestört das die Geister da wie Götterspeise rüber gingen und die Sache dann zu Ende war. Lol
 
ja das auch da hast du recht Arthas. Alles in allem freu ich mich schon Uaf die Speciell Extendet Edition und auf LOTW2.

Greetz Nawalon.
 
Auf LOTW 2 freu ich persönlich mich gar nicht. Ich will damit nich sagen das es wahrscheinlich schlecht is oder das der ganz spaß schon bei teil eins verfolgen is aber ich freu mich nich drauf und will eigentlich auch nich sehen
 
Wieos sagst du das denn net vorher den es geht hier um eine Bewertung des Films.
D.H. du sollst deine meinung abgeben wie du ihn findest usw.

Greetz Nawalon.
 
ja eben @arthas. das hättest du doch gleich sagen können. :)
ich hab bei lotw ein stück weitergeguckt, da gehts um raffaello un roche, aber der abspann is da länger als das filmchen (geht nur 2,5 min. oder so).
soweit ich weiß, sind auf der special edition immer die szenen mit drauf, die im kino nicht gezeigt wurden.
ich persönlich fand es auch dumm, dass die geister den krieg so schnell beendet haben. rauschen einfach durch und der krieg is gewonnen.
 
Ja p sehe ich genauso. aber du Nienna was du da weiter geguckt hast war eine Vorschau auf LOTW 2. Denn den habe icha uch gesehen.

Greetz Nawalon.
 
ach das war ne vorschau? gut, da weiß ich jetzt bescheid.
aber sie könnten echt mal den zweiten teil rausbringen. das haben die macher doch auch hoffentlich vor oder?
bei lotw: is da nur der frodo schwul, oder auch gandalf?
 
Zurück
Oben Unten