:)
ich guck mir jetzt hdr-den ersten teil an un lass dazu parallel lotw laufen.
das wird fett´! *g*
 
das is lustig. die geräusche vom wacken bei hdr und bei lotw (mit der mucke) alles zusammengemixt. is echt krass. :)
ihr müsst mal hdr am rechner gucken un nebenbei immer lieder einspielen, die gut auf die szene passen. das macht auch spaß. *g*
 
ich mein ich bin zwar nicht faul (nur bequem) aber das ist mir zuviel arbeit
da setzt ich mich lieber in garten und hör mir nur den sound von lotw an und kugel mich dann übern rasen, solange bis meine mutter versucht mich mit meinem surfbrett zu erschlagen...
 
^^ der war gut. Ja das könnte man mal tuen Nienna aber ich glaube das si nicht so gut. Dadurch wird HDR auch wieder verschandelt.:-(

Greetz Nawalon.
 
du kannst selbst entscheiden wie weit du es verschandelst.
ich hab zum beispiel passende krasse langsame oder rockige musik zu bestimmten filmstellen gesielt un die darsteller reden lassen. das kam echt gut. :)
vor allem hört es sich manchmal dann echt an, als würden die einen text dazu singen. *g*
@xan: deine mami jagt dich mitm surfbrett, weil du dich übern rasen kugelst?
das is aber gar nicht schön. nenene.... ;)
 
Ja wenn man das kann dann geht es ja ich meine ja nur das man sich den Film so wie er ist angucken sollte und nicht irgendwas daran verändern sollte oder verschandel noch irgendwas andere damit machen sollte.

Greetz Nawalon.
 
Wahrscheinlich hat Odin nen kleinen und fühlt sich erwischt. :D

Gut, ich komme nicht dazu den im Mom zu schauen... aber ich werd mir den mal auf DVD bannen.
 
Also noch eienr der den Film gut findet , das is ja toll.
Aber ich glaube nicht das er eine kleine hat oder hast du da zuverlässige Quellen.^^

Greetz Nawalon.
 
Den Film hab ich zum ersten mal beim Freund gesehen und mich so scheiße gelacht das wir den jetzt fast immer kucken wenn ich bei ihm bin aber so langsam find ich es ziemlich ernidrigend
 
Ja um so öfter man den sieht dann wird er immer Langweiliger.
Aber meinche wird er nie langweilig werden.

Greetz nawalon.
 
Ich könnt mir den dauernd reinziehen und mich halb totlachen.
verschandeln tu ich den film damit nicht. dann könnte man schon eher meinen, das lotw den ersten teil verschandelt. aber keine gute musik, die im hintergrund dazu läuft und zu der stimmung passt.
@odin: na sag halt mal, warum du lotw nicht magst.
 
ja das is auch krass, auch wenns nur ungefähr 20 min. sind.
beim fest (wacken), wenn man da beide filme laufen lässt, kommt das echt gut, das klatschem bei hdr und du mucke bei lotw. echt genial! :) *g*
 
Ja gut zu wissen dann werde ich mir da smal so angucken und schauen wie es ist. Aber Hdr so zu änder.... na ja wir werden sehen wie es sich anhört.

Greetz NAwalon.
 
na er meint wie sich das anhört, beide feste aufeinmal zu spielen. richtig nawalon, oder? :)
 
wohlan ich denke genau das mente nawalon...
@ Hoffi, mal wieder eine sehr interessante Interpretation ;)
@ Nienna, allerdings das find ich auch, hätt ich mir blos keins gekauft...

mfg XvP
 
dann hat dein surfbrett leider die falsche funktion. schlagen statt surfen. :)
aber mal ne frage: welche szene hat euch denn bei dem lustigen filmchen am wenigsten gefallen? oder fandet ihr alles gut?
 
@ nienna, Xandros: Dnake natürlich meinte ich das.
@ arthas probier das mal aus hört sich Hammer an.

Greetz Nawalon.
 
Zurück
Oben Unten